PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstellfederteller KW INOXLINE Var2



Jesse Blue
26.04.2007, 15:29
Servus,
wollte letzt mein gewindefahrwerk noch wing runterdrehen.. zu meinen entsetzten war des fest.. ersten war die madenschraube zum kontern fest.. gut hab ich ausgebohrt.. is ja nur messing.. doch leider hat sich da nix mehr gerührt.. die teller waren fest.. ich hab sogar mein gedore hakenschlüssenabgebrochen.. naja egal.. zwei neue bestellt.. war sehr erfreut denn bei kw hat mann mir zwei zum preis von einem und den Hakenschlüssel umsonst geschickt.. nun mein entsetzten.. mein altes gewinde war M52x1,5 Mat. Alu.. jetzt die neuen ..M52x2 Mat irgend ein Spritzkunstoff!!?? ich dort angerufen.. jaaaa des passt.. :?: 2 auf 1,5 passt doch net?? NEIN es gibt keine anderen mehr.. das passt.. nu hab ich natürlich schiess.. weil wenn ich den scheis alten ring runtergesägt hab dann si schicht im schacht wenn der neue net passt.. hat da jemand erfahrung dazu??

Silberling
26.04.2007, 16:19
ich kenne beide varianten evtl. kann ich mal testen ob das geht aber net so schnell woher weist du das es verscheidene steigungen sind?

Jesse Blue
26.04.2007, 18:46
ausn i net.. auf der homepage verkaufen se nur die aus alu.. und da is die steigung 1,5.. komischer weise verschicken se nur noch die aus Kunststof.. und.. ich messssse... 2! ( steht a auf der Rechnung :D )

Jesse Blue
29.04.2007, 11:29
also hat sich erledigt.. hab die gewindelehre ran.. is ne steigung von 2.. warum steht dann aber im inet nur was von 1,5?? naja auf jedenfall passt..