PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austattungs Fragen



DougFunnyM16
23.04.2007, 22:01
Hi,

Habe jetzt mehrmals gehört das es wohl für den Astra Sport ein Design Paket gibt, Woraus besteth das denn also was beinhaltet es? Kann es sein, dass die modelle eine andere front stoßstange haben und die türleisten und schweller lackiert sind? Und woraus besteht das Komfort Paket für den 3 Türer?

Gruß Dom

TheManneken
25.04.2007, 07:34
Ich habe noch ein kleines Heft mit Zusatzausstattungen für den Astra G, da sind u.a. auch Spoiler, Schürzen, Schweller und lackierte Griffe/Türleisten drin. Das Heft ist von Opel, aber ich glaube, dass manche dieser Sachen von Irmscher und Mattig verkauft wurden. Das gab es glaube ich nicht als Sonderausstattung zur Fahrzeugbestellung, sondern musste extra gekauft werden. Ich kann heute Abend mal das Heft raussuchen und dir mehr Informationen geben wenn gewünscht.

DougFunnyM16
25.04.2007, 16:13
das wäre super wenn du das machen würdest. Also das Design paket scheint es wohl zu geben aber nur für den sport, dann hat man da glaube ich stoßstangen von osv oder so dran. Aber so genau weiss ich das auch nicht. Wird seien wie beim Vectra B Sport der hat ja auch ne andere Fronstoßstange und nen anderen grill.

TheManneken
25.04.2007, 18:15
So, ich habe das Heft nun mal hervorgekramt. Es heißt "Zubehör-Programm für aktuelle Fahrzeugmodelle 2000/2001". Leider steht dort nichts über irgendwelche Pakete drin, sorry.

Allerdings enthält es, wie der Titel vermuten lässt, verschiedenes Zubehör sowie das "Opel iLine Programm". Dieses besteht u.a. aus Spoilerstoßstangen, Frontspoilerlippen, Kühlergrilleinsätzen, Seitenschweller (lackiert), Einstiegsverkleidung aus Edelstahl und Schürzen sowies Spoiler für's Heck. Bei deinem Paket-Problem kann ich dir also leider nicht helfen.

astra2.2DTI
25.04.2007, 19:00
Ich habe mal eine Kopie aus der damaligen Preisliste gemacht...da steht auch dazu, was das Paket beinhaltet.

http://people.freenet.de/bjsc78/sportdesignpaket.jpg

Gruß