PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung!!! Kühlergrill



Kay
20.04.2007, 19:19
Hallo, meine Front ist nun fertig lackiert, anders als es die meisten haben, hab ich die coupe front etwas verändert lackieren lassen... :)

nun wollt ich mal eure meinung welcher Grill dazu passt, ich schwanke zwischen dem irmscher mit edelstahlleiste und dem normalen coupe Grill...

wenn ihr wollt könnt ihr auch was zur lackierung sagen, ist nix ausgefallenes aber habs halt hier noch nicht so lackiert gesehen, dachte mir um nen Kontrast zum Kühlergrill zu schaffen passt das schon, und finde es gelungen...

danke für eure Hilfe...

Kay

http://www.le-booking.de/auto/front.JPG

http://www.le-booking.de/auto/front1.JPG

Floh
20.04.2007, 19:25
nimm nen vauxhall, der kommt immer gut :-)

timmi
20.04.2007, 19:27
oder schau mal ob du einen holden grill auftreiben kannst, ich habs leider net geschafft bzw. war der preis dann jenseits von gut und böse....
aber irmscher fänd ich ganz gut.

fantasystar
20.04.2007, 19:37
Also ich persönlich find den coupe oder opc-grill sehr schön am Astra. Diese vauxhall sind nicht so mein Fall, aber is meine persönliche Meinung..

astravauxhall
20.04.2007, 19:58
Vauxhallgrill ist eine schöne Sache unauffällig aufällig. Erlebe immer wieder Leute verschiedner altersgruppen die auf den Grill schauen weil es kein OpelGrill ist!

Floh
20.04.2007, 22:16
Vauxhallgrill ist eine schöne Sache unauffällig aufällig. Erlebe immer wieder Leute verschiedner altersgruppen die auf den Grill schauen weil es kein OpelGrill ist!

erstaunte blicke bekommt man allemal :-)

OpelAstraXTreme
20.04.2007, 22:44
Ich frage mich ernsthaft, was man an diesem Vauxhall Logo toll finden kann. Da finde ich den normalen Opel-Blitz wesentlich aufregender...

Ansonsten würde ich keinen Irmscher mit Leiste nehmen. Mir gefällt diese Aussparung nicht. Ich würde entweder auch einen Coupe- oder einen normalen Irmscher/Steinmetz-Grill in Gitterform nehmen.

opelaner
20.04.2007, 23:13
finde den Vauxhall-Grill auch nicht so prickelnd.
ist für mich keine Verbesserung bzw. Tuning-Teil, eher ein
Erkennungs-Merkmal für Tuning-Begeisterte

In GB oder Aussie-Land fahren sie dann mit unserem Serien-Grill rum und sind stolz wie Bolle :roll:

vanjoy
20.04.2007, 23:28
Der Grill wie beim Njoy (oder mein Elegance hats auch) mit der Chromleiste untenrum würde schon besser aussehen.
Oder die OPC-Variante, das sieht auch gut aus.

Grüße aus L nach L!

Astra-Typ
21.04.2007, 02:04
Ich würde den QP-Grill nehmen. Mit der Chrome-Leiste die ich noch nachträglich reingetüdelt hab, finde ich, der passt richtig gut zur Serien-Front vom G (weil jetzt beide eine Querstrebe haben). Kannst ja mal gucken, ob du sowas auch bei dir machen kannst.

Was mir auch gefällt ist wenn man nen Serien-Grill nimmt und so Chrome-Kantenschutz auf die einzelnen Lamellen klebt :wink:

rw210377
21.04.2007, 09:05
Ich würde mir den Coupe Grill nehmen ... der gefällt mir persönlich besser als der von Irmscher ...

Kathi99634
21.04.2007, 10:13
Würde dir auch zum Coupe-Grill raten, sieht immer wieder gut aus...

Astrada
21.04.2007, 11:27
Ich glaub man muss sich echt selber gedanken darüber machen was man am liebsten mag, hier bekommt man zu dem thema so viele verschiedene meinungen. die meisten raten natürlich zu dem grill den sie selber drinne haben aber letztendlich musste das selber wissen

hias88
21.04.2007, 15:15
wenn du nicht so viel für nen grill ausgeben willst dann kannst dir ja auch nur design chromleisten kaufen und deinen grill selber verschönern.
die gibts z.b. bei ATU.

HawK[ROXX]
22.04.2007, 01:25
Ich hab noch den Originalen Coupe grill Liegen :D

Hab meinen Coupe grill heute gegen einen Mattig Coupe Style ohne Emblem getauscht ich mag den Look :D