PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage defekt nach Innenraumumbau



Riceoon
18.04.2007, 16:51
Hi, ich hab das Problem, das ich kein 2tes mal mehr abschliessen kann, seit dem ich meine Innenraumteile lackiert habe (lichtschalter, Türgriffe, MK).
Ausserdem geht bei mir die Lichtkontrollfunktion auch nicht mehr (das dideldi, wenn man die tür aufhat).
Ich hab alles Überprüft, es ist alles wieder an seinem richtigen Platz.
Hat irgendwer ne Ahnung, warum die Diebstahlsicherung nemme geht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weiß net weiter...
MfG Riceoon

heiz666
18.04.2007, 23:54
das dideldi, wenn man die tür aufhat


hinter dem sicherungskasten (innen, unter lichtschalter) ist so ne art platine(fachausdruck fällt mir nicht ein), da kommt das dideldi her, da sind noch mehr funktionen drauf, z.b. man läst innenraumlicht an, handschuhfach auf..+ nach ca. 15 min gehts dann aus---vielleicht sitzt da noch eine zusatzsicherung?, die man sonst nicht sieht

Caravanos
19.04.2007, 07:11
Dat teil nennt sich MUltitimer .gibt aber 2 Verschiedene Varianten .

heiz666
26.04.2007, 02:58
genau, multimeter heist das teil---name viel mir nicht ein

wie unterscheiden sich die 2 varianten?

Caravanos
26.04.2007, 15:45
sind Baujahr abhängig, grober Unterschied ist die großen Sicherung älters Baujahr müßte bis 2000 und die kleinen Sicherungen ab 2000.

heiz666
29.04.2007, 20:47
@ Caravanos

große Sicherung bzw. kleine sicherung----meinst du die normalen sicherungen ( hinter dem abladefach) oder sind am multimeter auch sicherungen?

Caravanos
29.04.2007, 21:49
Vorm Multitimer der sitzt selber hinter dem Sicherungskasten.Ja, das kleine Ablagefach links unterm Lenkrad.Bei dir ist aber so wie sich das anhört der Multitimer defekt.(Die selben Anzeichen sind beim G von meinen Vater auch.)