PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Innenraum] Ausstattung vom Coupe ins Cabrio?



MIg2au
18.04.2007, 16:29
Hey @all...

mal ne kurze frage, passt die ausstattung vom coupe´ins cabrio?

passen die vordersitze und die rückbank? die vordere türverkleidung sind ja die selbe... die hinteren türverkleidungen passen nicht.... und der rest?

thx für eure antworten

Osirus
18.04.2007, 16:35
von hinten passt nix, von vorne alles.

WICHTIG: Bei Cabrio ist die Höhenverstellung der Sitze begrenzt, beim Coupe nicht. Das ist so damit der Kopf beim Überschlag eine Chance hat!

RatAttack
18.04.2007, 16:40
da das alles auch in nen 5 oder 3 türer passt, wird es denke ich ma auch ins cab passen....

Osirus
18.04.2007, 16:50
Nicht denken, wissen!
Und ich weiss das du falsch liegst...

RatAttack
18.04.2007, 16:57
also sitze vorne und die türpappen doch auf jeden fall...
warum die rückbank net? sind da unterschiede wegen dem verdeck oder wie?
also qp passt ALLES ausser den hinteren pappen in nen 3türer...^^ das WEISS ich!!^^

Osirus
18.04.2007, 17:07
Die Rückbank und die "Tür"pappen hinten sind total anders. Wenn du einmal hinten in ein Cabrio reinguckst wird dir das sofort klar.

Die Vordersitze passen schon, nur sind sie von der Höhenverstellung nicht begrenzt. Die vorderen Türpappen sind bei allen G mit 2/3 Türen gleich.

blitzrunner
22.04.2007, 11:28
vordersitze passen... nur höhenverstellung ist nicht begrenzt

rückbank passt nicht!! die ist beim cabrio geschraubt (lehne und sitzfläche)

türpappen vorne passen 1 zu 1

seitenteile hinten kann man nur die inleas tauschen passen komplett aulso auch nicht

hab übrigens noch hintere seitenteile von coupe bei interesse enfach melden

mfg blitzrunner

Soldier79
28.09.2010, 21:13
Sorry dass ich das alte Thema nochmal ausbuddle...

Dass die Rückbank beim Coupe und Cabrio nicht identisch sind, steht ja oben. Wie sieht es mit der Armauflage und der Durchladeklappe in den Kofferraum aus. Ist das auch unterschiedlich oder ist das gleich bei den beiden unterschiedlichen Rückbänken?

Danke für eure Hilfe

tiMon
29.09.2010, 10:26
Passt alles nicht.
Die "Armauflage" ist beim Cab nur ein Kissen und die durchreiche ist an der Trennwand befestigt.
So sieht ein Cabrio ohne Rückbank aus. Da siehst du auch, dass das ganze nicht passen kann.
http://img29.imageshack.us/img29/8766/bild036n.jpg

Soldier79
29.09.2010, 11:06
Mmh ok. Mist. Hätt ich vorher mal gefragt