PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe wegen dem Conrad Warnblinkschalter



astrageil
10.04.2007, 15:10
Also hallo erst mal,
hab nen Prob hab jetzt meine Mittelokosnole fertig mit TFT und hab auch schon ein neues radio und soo aber jetzt kommt das beschissene Problem mit Dem warnblinkschalter, also habe mir den aus dem Conrad Katalog bestellt, Artikelnr. 70029555

Den ja auch schon einige verbaut haben wie ich in der suche gesehen habe!
habe keiner hat nun soo wirklich geschrieben wie man den nun anklemmt damit alles funktioniert,könnt ihr mir helfen wäre sehr nett!

mfg tobi

bluedevil
10.04.2007, 20:47
Da haste ja ne super Überschrift gewählt das du sofort Hilfe bekommst !
Dein Conrad Link funktioniert übrigens nicht ! Ist aber normal bei Conrad. Artikel Nr. angeben würde mehr Sinn machen !

astrageil
12.04.2007, 10:01
kann mir denn keiner helfen?

maidenfan
12.04.2007, 11:14
die suche hätte folgendes thema ausgespuckt:

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=24564&highlight=schalter+tft

dort steht dieses hier:


Also eigentlich ganz einfach. Ich hab auch den Schalter von Conrad genommen der genau in den Zigarettenanzünder hast.

Ich geh mal davon aus das du keine Diebstahlwarnanlage hast da bei dir nur 4 kabel hingehen.

Der Schalter hat 3 Anschlüsse. Zwei silberne und einen goldenen. Der goldene bleibt frei. Das blaue Kabel kommt an den mittleren Pin und das Rote an den äusseren silbernen Pin.

So hab ichs bei mir angeschlossen und funzt einwandfrei. Die Schalterbeleuchtung geht allerdings nicht. Denn sobald man Masse auf den goldenen Pin legt funzt der Warnblinker nicht mehr richtig.

Und die Kabel nicht zusammen bringen. Bei mir hats ein paar Sicherungen raus gehauen!

Viel Erfolg!