PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure meinung ist gefragt!!!



OTZ
03.04.2007, 10:01
hallöchen

habe vor 2-3 wochen in meine mk einen tftrahmen eingespachtelt. jetzt will ich das gute stück zum lacken bringen. habe aber kein plan was ich für ne farbe nehmen soll. also ich habe einen schwarzen astra mit schwarzen sitzen.

zuerst dachte ich so an so klänzendes weiss versteht ihr was ich meine? so mit richtig viel klarlack. sieht das scheisse aus?
oder soll ich silber nehmen????
macht mal paar vorschläge vieleicht auch mit bild... mit was für einem preis muss ich rechnen?

DarkZone
03.04.2007, 10:18
Ich denke mal nen schönes sattes weiß hebt wunderbar einen Kontrast hervor. Diesen Kontrast erzielst du aber auch mit Silber. Ist eben geschmackssache. Mir persönlich gefällt die Idee mit dem weiß.

MfG

Princess
03.04.2007, 10:24
Ganz genau die gleiche Idee hatte ich auch für meinen Innenraum! :wink:
Habe ebenfalls nen schwarzen Astra mit scharzem Leder!
Möchte meine Innenraumteile eventuell auch in nem richtig schönen metalic weiß lackieren lassen! :-)
Vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht...Bilder wären sehr interessant!
Nur so ne helle glänzende MK wird wohl sehr spiegeln in der Frontscheibe, oder??

OTZ
03.04.2007, 10:35
genau das gleiche denke ich auch...

Machlas
03.04.2007, 21:09
oder ein schönes opc blau für die ganzen plastik teile im innenraum...dazu die passende blaue beleuchung innen , é voila fertisch :P

Denker
03.04.2007, 21:31
wie wäre es denn mit perlmutt weiß?

Princess
04.04.2007, 11:22
hat denn keiner seine Innenraumteile in weiß lackiert?
Würde es echt gerne mal sehen!
Und wie ist es denn generell bei euch mit den lackierten MK, die ja dann auch oben mit Klarlack überzogen sind!
Ist das Spiegeln in der Frontscheibe sehr störend??

snaker
04.04.2007, 19:24
hat denn keiner seine Innenraumteile in weiß lackiert?
Würde es echt gerne mal sehen!
Und wie ist es denn generell bei euch mit den lackierten MK, die ja dann auch oben mit Klarlack überzogen sind!
Ist das Spiegeln in der Frontscheibe sehr störend??

Wusste, dass ich gestern in der Gallery ne weiße MK gesehen habe, nach kurzem Stöbern hab ich das gefunden:
http://www.freehost.ag/altes_torfmoor/astra4ever/mk.JPG

(User altes_torfmoor / http://www.astra4ever.net/altes-torfmoor-s-g-caravan-the-white-smile-t50207.html)

maibuN
04.04.2007, 19:59
Ich finde das sieht kacke aus lackiert sie SCHWARZ gibt nichts geileres meiner Meinung nach.

Schranzer24
04.04.2007, 20:08
Sieht ganz ok aus, aber mein fall wäre das auch nicht. Ich würde auch eher zu Schwarz tendieren.

AMOKLÄUFER
04.04.2007, 21:15
weiss ist zu hell
und schwarz ist zwar nobel, aber langweilig und kein kontrast. meiner ist auch schwarz ich weiss wovon ich rede.man sieht den ganzen dreck immer drauf der angezogen wird

Princess
04.04.2007, 22:26
hmm also muss jetzt auch sagen, dass ich die weiße MK auch nicht so gut finde!
doch schon sehr starker Kontrast!!
Weiß aber einfach nicht, welche Farbe sonst!?!
Schwarz find ich schon sehr trist...vor allem, das ich die Säulen und den Himmel auch noch in schwarzem Leder beziehen möchte und dann ist das doch schon n bissl arg viel schwarz!

AMOKLÄUFER
05.04.2007, 00:59
das stimmt auch mit dem schwarzem. zu viel ist auch sch....

opelaner
05.04.2007, 01:06
nimm die Aussenfarbe, also schwarz, das ist IMHO der geringste Stilbruch...
schwarz ist immer schick und wenn Staub draufliegt, was solls's, weggewischt und gut iss...es sollte halt zum Gesamtkonzept passen

maibuN
05.04.2007, 07:21
opelaner :thumbs: , einmal die Woche mim Mikrofasertuch drüber dauert vielleicht ne halbe Minute. Was willste denn beim schwarzen Auto sonst nehmen ausser schwarz? Wüsste jetzt nichts was da gut aussehen würde.

vielleicht sowas? http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=62240&highlight=flipflop+ebay

aber keine Ahnung obs beim nem schwarzen Auto gut aussieht mir schwarz kannst da nichts falsh machen.

OTZ
05.04.2007, 09:47
ich finde das weiss voll geil... ist halt geschmacksache...

AMOKLÄUFER
05.04.2007, 11:44
....... aber was zu viel ist ,ist zuviel . habe es jeden tag vor augen.Weg wischen ja. Es dauert genau so schnell das sie wieder voll mit staub voll ist wie das schnelle weg wischen.Weil staub davon statisch angezogen wird.Glaubt mir ich würde es lieber orginal lassen als wieder schwarz lackieren.
Es sieht gut auf für ganze 10 minuten nach dan putzen

maibuN
05.04.2007, 19:09
lol wisch halt alle 10min drüber wo is das Prob ? *g*

snaker
06.04.2007, 15:20
Meiner ist auch außen Z298 und die MK hab ich nach laaaangem Überlegen in schwarz gelackt, ist noch nicht ganz fertig, sonst hätt ich mal Bilder hochgeladen. Aber weis gefällt mir auch nicht wirklich bei nem dunklen, ich hab jetzt auch kein mitternachtschwarz genommen sondern glänzendes schwarz (müsste Z20C sein), finde es sehr edel und passt absolut zur AUßenfarbe !
Hab auch ne Zeit lang überlegt, ob Silber, schwarz, blau oder was weiß ich. Aber im Endeffekt sollte es ja zum Rest passen und ich habe da weder blau noch silber für irgendetwas vorgesehen.

blue-2.2-caravan
06.04.2007, 15:44
Wie wäre es denn mit Z147...............ganz normales Starsilber ?
Sieht in meinen Augen echt super aus.............Bilder von der MK findest du in der Galerie vom "Opel Joker" :thumbs:

Jason S.
06.04.2007, 19:09
ich hatte mal weiß mit grünem perleffekt, mich hats nach einem jahr voll genervt weil 1. spiegelt schon ganz schön in der windschutzscheibe 2. kontrast fand ich doch zu derb , jetzt hab ich alles in schwarz und ausser dem staub den man ganz schön sieht find ichs ganz gut

OTZ
15.04.2007, 11:43
habe jetzt meine mk in weiss und ich muss sagen sieht einfach geil aus... ech fett besser als schwarz

snaker
15.04.2007, 13:02
habe jetzt meine mk in weiss und ich muss sagen sieht einfach geil aus... ech fett besser als schwarz

Du bist klasse, dann setz doch mal ein Bild rein, dass wir es sehen können :D

OTZ
15.04.2007, 14:13
dachte mir das die anfrage kommt... habe aber zurzeit keine cam. ich reiche aber auf jeden fall eins nach

astraandy
21.04.2007, 11:37
weiß ja net ob das hier irgendwo schon gibt aber kann man dazu net auch nen thema draus machen??? z.B. Zeigt her eure lackierten MK..Da ich auch mit dem gedanken spiele diese zu lacken wäre es echt net nen paar beispiele zu haben.Falls es das schon geben sollte dann sorry.

snaker
21.04.2007, 11:58
weiß ja net ob das hier irgendwo schon gibt aber kann man dazu net auch nen thema draus machen??? z.B. Zeigt her eure lackierten MK..Da ich auch mit dem gedanken spiele diese zu lacken wäre es echt net nen paar beispiele zu haben.Falls es das schon geben sollte dann sorry.

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=9308&highlight=zeigt+her+eure+mittelkonsolen

eXtr3me
21.04.2007, 12:45
weiß ja net ob das hier irgendwo schon gibt aber kann man dazu net auch nen thema draus machen??? z.B. Zeigt her eure lackierten MK..Da ich auch mit dem gedanken spiele diese zu lacken wäre es echt net nen paar beispiele zu haben.Falls es das schon geben sollte dann sorry.

Wissen tue ich es auch nicht, aber dafür wäre ich auf alle Fälle! In der Teileübersicht gibts das zumindest nicht! Ist viel einfacher als sich durch alle möglichen Gallerien zu klicken! Kann mich auch nicht entscheiden ob wagenfarbe oder doch lieber was andres... und anstatt dann so viele Threads zu haben, in denen jeder nach ner MK in ner bestimmten Farbe sucht, kann man echt in der Teileübersicht sowas aufmachen!

darti
21.04.2007, 21:07
Hi, also ich finde weiss sieht sehr sehr edel aus!!! ...haben nicht viele

Sascha86
26.04.2007, 11:38
Ich finde das mit dem Weiß sieht edel aus :=)

Erazor26
27.04.2007, 06:17
Ich überleg auch noch welche Farbe ich nehmen soll. Möchte gern nen Kontrast haben. Dachte erst an cremefarben, aber mir wurde davon abgeraten, weil das - genau wie weiss - zu stark von der Windschutzscheibe reflektiert werden soll.

Ein Bekannter hat das in seinem in weiss lackiert. Er meinte neulich, dass wenn die Sonne drauf scheint, er fast nix mehr sieht. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hat jemand das Plastik links vom Lenkrad (Beleuchtungsregler, etc.) mitlackiert? Wie bekomm ich das hin, dass ich trotzdem noch die leuchtenden Symbole sehen kann? Kann da ja nicht einfach schwarz lassen.

OTZ
27.04.2007, 06:37
also wie gesagt ist meine mk weiss lackiert... aber das mit dem reflektieren und dem nichts mehr sehen kann ich nicht bestätigen.
ich finde es sieht echt sau geil aus und alle leute die in meinem auto mitfuhren fanden das auch so...

Erazor26
27.04.2007, 16:08
hm... dann muss ich mir das wohl nochmal überlegen