PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : recaro sitze woher ???



AsTrA-G Driver
02.04.2007, 18:33
weiß jmd zufällig wo ich die geilen recaros aus dem ops 1 herbekomme un wie teuer die sind

Sir-Lars
02.04.2007, 18:41
Also die kannste für viel viel Geld beim Opel-Händler bestellen, logischerweise. Ansonsten nur gebraucht und die sind heiß begehrt! Also mach dir mal keine Hoffnungen! Neu sind die Sitze unbezahlbar, da bekommste locker 2 Paar Sparcos oder so für!

Gruß Lars

sirus
02.04.2007, 18:48
Oder einfach bei Recaro neu kaufen. Sind Trendline Sitze, kosten aber pro Sitz min. 865€ und die Konsolen kosten nochmal extra.
Schon mal über König Sitze nachgedacht? SInd auch sehr gut und viel billiger.
Könnte dir ein Angebot machen, bei interresse einfach mal per pn melden.

MFG Sirus

AsTrA-G Driver
03.04.2007, 09:24
ok werde erst ma zum nächsten schrotti fahren und schauen ob irgendjmd sein opc geschrottet hat :-) vlt find ich ja was

Jason S.
03.04.2007, 10:14
ok werde erst ma zum nächsten schrotti fahren und schauen ob irgendjmd sein opc geschrottet hat :-) vlt find ich ja was

kann sein der ist dann aber bestimmt ohne sitze

Princess
03.04.2007, 10:21
Kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, dass jemand so doof ist und seinen geschrotteten OPC mit den Recaros auf den Schrottplatz stellt! :wink:

Burny
03.04.2007, 10:25
Kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, dass jemand so doof ist und seinen geschrotteten OPC mit den Recaros auf den Schrottplatz stellt! :wink:

...wenn er aber doch einen findet, dann war der sicher auch lustig genug den motor drin zu lassen, und dann soll er sich bei mir melden =D

timmi
03.04.2007, 10:39
also beim opelhändler kostet das stück etwas über 1600 euro, das ganze mal 2 ...... hab nämlich auch überlegt, aber für das geld kann man sich wunderschöne lederrecaros holen oder sowas in die richtung. und dass du gebrauchte findest, glaube ich nciht, aber ich drück dir die daumen, die teile sind so begehrt....fast wie mit den lexmaul rülis.....

Lazer
03.04.2007, 11:32
Kannste auch bei Recaro direkt bestellen.
Dort kaufen - besteht vielleicht die Möglichkeit, einen 2.Wahl-Sitz zu bekommen (haben meist kleine kaum sichtbare Fehler).
Oder es kommt jemand aus der Ecke und kennt einen Mitarbeiter von Recaro!!!