PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easy Entry Griff , Frage? + Bild



webbi
28.03.2007, 12:52
Hallo zusammen,

wie bekomm ich das ganze Teil hier ab???

Wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte.

http://img457.imageshack.us/img457/6075/easyoi3.jpg

ralli888
28.03.2007, 21:56
Hallo!

Im Prinzip ist das alles nur geklammert. Mit ein bißchen Nachdruck kann man die abzíehen.

Man muß nur vorsichtig sein, es ist halt Plastik und die Laschen brechen gerne ab.

Der Griff geht relativ leicht ab, beim Rahmen die inneren Laschen beachten, bißchen mit einem Schraubendreher nachhelfen.

Warum willst Du die überhaupt raushaben?

Wenn Du den Sitzrücken abpolstern willst, kannst Du den Griff auch sitzenlassen, Du kannst den Stoff drüberstreifen.

Ist bißchen schwierig, das hier zu erklären, wenn du aber genau schaust, siehst Du schon die Klemmlaschen und Rastnasen.


Gruß Ralf

Marcello
29.03.2007, 08:39
Der Griff ist einfach, den kann mann ja rausziehen. Nur der Rahmen ist geklammert, habs auch versucht rauszumachen, dabei ist mir ne Klammer natürlich abgebrochen. Die Teile sind sehr fest da drin und auch nur sehr schwer ohne die kaputt zumachen rauszubekommen.

webbi
29.03.2007, 09:19
ja also der rahmen ist gebrochen und wollte den tauschen, durch meine alten sitz, aber das hab ich jetzt gelassen, weil ich nur noch schlimmer gemacht habe ^^

naja schaut eh keiner hin,trotzdem danke :)