PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio ist nicht fest



NoC
25.03.2007, 15:38
Tachchen
Ich hab mal hier alles durchgestöbert, aber keine richtige Antwort gefunden.
Ich habe mir vor kurzem nen neues Radio eingebaut. War an sich kein Ding....Antennenadapter gekauft, Remote abgeklemmt und etc pp (Lustigerweise funktioniert zufälligerweise mein TID mit Datum/Uhrzeit, total ungewollt, aber vorteilhaft xD)
Passt auch super in die Optik, nur mein Problem ist, dass man es einfach rausziehen kann.
Das originalRadio war ja ganz hinten mit ner Schraube festgemacht, das geht aber nicht mit dem JVC Radio.
Hab ich da irgendwas übersehen bezüglich der Halterungen?
Bitte um Rat
Danke im voraus

Hunter
25.03.2007, 16:32
Eigentlich musst du nur diese Metallhalterung in den Schacht schieben, die Haken umknicken, damits fest ist und dann das Radio so weit reinschrieben, bis es einrastet.
Btw ist das Originalradio nicht hinten mit der Schraube fest, sondern wie alle Radios links und rechts an diesem Metall-Halter.

-=DGX=-
25.03.2007, 16:34
Bei meinem Radio habe ich bei der Halterung eigentlich alle Metalldinger umgeklappt bis es richtig fest war. Radio richtig feste rein schieben und dann wackelte nichts mehr.

NoC
25.03.2007, 17:53
gut lol
ich war glaub ich zu dicht und hab vergessen irgendwas umzuklappen ^^
werd ich gleich mal regeln oder morgen
Danke für die hilfreichen Hinweise auf meine dumme Frage :P

NoC
26.03.2007, 17:40
ich hab ma alles umgeklappt was geht
immernoch recht locker
Scheiss Einbaurahmen

opelmania81
26.03.2007, 18:28
tja jvc eben, meins war auch nie fest

NoC
26.03.2007, 18:37
jou....wenn ich irgendwann die MK lackiere, kauf ich mir direkt nen gescheiten Einbaurahmen!
Ansonsten naja...Dafür bin ich mit dem Radio an sich sehr zufrieden und das mit den Kabeln war auch nich schwer

Jason S.
26.03.2007, 18:51
tja jvc eben, meins war auch nie fest
was soll das denn , wenn dann liegts wohl am käfig
meins hab ich mal übergangsweise ohne "käfig" eingebaut, ist bombenfest
( JVC KD-DV5000 ) wird aber vieleicht auch dran liegen das die mk mit leder bezogen ist und somit der schacht etwas schmaler geworden ist