PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was vom Tage übrig blieb..........



Striker
23.03.2007, 23:20
das war das auto von meinem bruder............ überschlagen nach dem sie woll einer geschnitten hat der gute hatte 0.8promille..............

Matthes3002
23.03.2007, 23:23
ist dienem bruder etwas bassiert?. wenn nicht dann kann hat er glück im unglück. und wenn er pech hat bezahlt die versicherung von dem anderen typen noch nicht mal weil der alkoholisiert war.

Striker
23.03.2007, 23:25
ja mein bruder und seinem beifahrer ist gott sei dank nichts passiert keine airbags gurtsraffer ausgelöst und türen gingen noch normal auf ich werd morgen mal noch merh bilder einstellen bzw mein bruder der ist hier auch im forum undter "sirius"

LaTortura
23.03.2007, 23:38
oh mann. unfallbilder seh ich überhaupt nicht gerne.
man brauch sein eigenes auto gar nicht kaputt zu fahren. machen immer andere für ein. echt zum kotzen was für leute auf den strassen unterwegs sind.
gott sei dank is deinem bruder und dem beifahrer nichts passiert.
aber das wird schon wieder.

Striker
23.03.2007, 23:42
so eins noch die haben so schwein gehabt

Striker
23.03.2007, 23:50
eh nur so zur info bevor das einer falsch versteht mein bruder war NÜCHTERN der andere hatte alk im blut

Astra-G-Raidon
23.03.2007, 23:53
nein wieder ein schöner Astra kaputt.
Das des manche net kapieren wenn man trinkt fährt man net ne ne ne.
naja werde die tage mal bei euch zweien vorbei schauen.

Marcello
24.03.2007, 09:44
Heavy. Zum Glück seit ihr da hoffentlich unversehrt rausgekommen. Das wegen solche ......... die sich betrunken ans Steuer setzen und dann andere gefährden und unschuldige mit reinziehen.

Die Yacht
24.03.2007, 09:52
so siehts aus. klingt zwar hart aber scheiß aufs Auto. Hauptsache es ist kein Personenschaden entstanden.Dem Typen gehört der Schein auf lebenszeit abgenommen :angry:
Wegen so nem idioten hab ich meine damalige freundin verloren.
sorry bin etwas geladen wenn ich sowas lese.

Matthes3002
24.03.2007, 10:12
das is scheiße aber es ist doch meistens so das der, der eigentlich schuld dran ist überlebt und der, der nichts dafür kann den kürzeren zieht vor petrus und stirbt. war hier damals nicht anderes. ein spinner kauft sich von einem bekannten ein auto. wird darauf hingewiesen das die bremsen nicht in ordnung sind und die reigen auch nicht. was macht er. ballert wie ein berkerker duch paderborn und wird noch von dem bruder des bekannten gesehen. am frühen abend hört man auf einmal nur noch feuerwehr polizei krankenwagen. was hat er gemacht. knallt mit 180 die B1 lang und wickelt sich um einen baum. den motor fand man 50m weiter im feld. der beifahrer tot und er nur kratzer. lügt dann auch noch ganz dreist rum er wäre nur 120 gefahren. aber die nadel war bei 180 stecken gebliegen ^^. und der hat immer noch seinen führerschein!!!!! und das war nicht sein erstes mal

Ero_seven
24.03.2007, 13:44
Krass, ich würde dem die seele aus dem leib prügeln,............eine sache die ich garnicht mag alkohol/drogen und auto fahren.

unschuldige mit hinein zu verwickeln, es gibt da so ein gedicht das sich tod einer unschuldigen nennt.

hier mal ein Link: http://www.edimuster.ch/abstinenz/unschuldig.htm
jeder mal bitte lesen sollte zum nachdenken anregen.

gruß dennis

DerAbt
24.03.2007, 13:53
Ich war doch erst letzte Woche bei euch.. da hat er das gute Teil noch richtig poliert gehabt.. und nun das...aber wenigstens is dem netten Mann nichts passiert..

Matthes3002, eine Versicherung zahlt IMMER für den Unfallgegner. Nur sie kann Regressansprüche gegenüber dem Versicherten stellen.

Mctwist
24.03.2007, 16:17
hier mal ein Link: http://www.edimuster.ch/abstinenz/unschuldig.htm
jeder mal bitte lesen sollte zum nachdenken anregen.

gruß dennis

Ja und was sagt mir das? Dass auch wenn ich noch so Verantwortungsvoll bin und mich nie ans Steuer setzten würde,wenn ich getrunken habe,dass ich dennoch draufgehen kann und es im Endeffekt für mich Schlimmer endet,nur dass ich dann das Unschuldige Opfer bin,dessen Angehörige den Schmerz auf immer teilen müssen?
Ich halte es für selbstverständlich dass Trinken und Fahren nicht zusammengehört,aber es gibt immer jemanden der aus der Reihe tanzt! Und ich bete dass dieser mir nie entgegen kommen wird...!

G-Sebo
24.03.2007, 16:23
holla, schaut böse aus des Auto, wenigstens ist keinem was passiert...

Ich kenn da auch keine Gande bei und dann fahren...
wenn man fährt-->Cola o.ä.

MfG

p0mz0r
24.03.2007, 16:44
oder man wird einfach straight edge :)
dann passiert sowas garnit ^^

TheManneken
24.03.2007, 19:29
Auch mein Beileid an deinen Bruder. Der hat viel Schwein gehabt!

Vielleicht klingt es unpassend, aber... wird sich dein Bruder wieder einen Astra G holen? Wenn nicht, was hat er dann mit den Sitzen vor? :roll:

Astra G in da house
24.03.2007, 20:06
hey sorry aber ich glaube dass es net gerade der Passende zeitpunkt ist , um zu fragen ob er seine "Sitze" verkaufen tut oder?? tzz warte doch erst mal ab..

sorry aber SOWAS verstehe ich wieder net!! weist du ob er ihn wieder umbaut in einen anderen...???? !!!!!!!!

TheManneken
24.03.2007, 20:31
Mir tuts natürlich sehr Leid für die Opfer und um den Astra. Naja ich hab halt direkt gemerkt "Wow, was sind des das für geile Sitze?" und da konnte ich nicht anders ;)

Striker
24.03.2007, 22:12
Mir tuts natürlich sehr Leid für die Opfer und um den Astra. Naja ich hab halt direkt gemerkt "Wow, was sind des das für geile Sitze?" und da konnte ich nicht anders ;)

macht ja nix aber wenn nehm ich die sitze in meinen ;) aber der wird woll wieder en g bekommen

Astrada
25.03.2007, 21:17
Auch mein Beileid. Ham beide super Glück gehabt.

Weisste zufällig wie das is, bekommt man von der versicherung nur das normale geld(original astra g) oder mehr, weil er halt mit tuning vollgepumpt war? Ich mein irgendwann steigert dass doch den wert oder net?????

Wenn das 1. eintrifft wär ja ziemlich blöd wieder bei Startkapital=0 anzufangen :(

hackepeter
27.03.2007, 14:29
hallo,

hatte auch mal so einen unfall, da ist mir einer mit xx,xxxxxxx promille reingefahren. war nachts auf einer kerzengeraden straße und der wollte da einbiegen is auf meine spur gekommen und mir frontal rein - und das ohne licht. naja silvester war dahalt im ar... und der neue astra auch - sah ziemlich übel aus. der gegner (ein astra f fahrer - dessen wagen war mal so eben rund 40cm kürzer) hatte mienen g da gerade erst mal 3 monate - 3 Jahre darauf gespart das erste eigene auto und dann so was.

jedenfalls bezahlt die gegnerische versicherung bei allen schäden, die durch /mit einem bei ihnen versicherten wagen entstanden sind bis zu einem betrag von 100 millionen euro.

die generische versicherung kann den unfallverursacher lediglich bis zu 10000 euro schuldbegleichung festnageln, d.h. im klaren du kriegst alles bezahlt bzw. von der versicherung vorgestreckt und der unfallverursacher stottert das dann bei denen ab.

Ebenfalls würde ich mir einen rechtsanwalt nehmen und den deppen auf schmerzensgeld verklagen - es lohnt sich!

Astrada, wenn du ein wertgutachten genmacht hast bevor der wagen zu schrott ist, dann wird es meines wissens nach bei der begutachtung durch den restwertgutachter anerkannt und miteinberechnet.

aber alles in allem der g ist bei frontalunfällen halt wiklich ein verdammt sicheres auto (ich wollte mir erst nen alten mini holen aber dann würde ich wahrscheinlich nicht diese zeilen schreiben.....)

allzeit sichere und unfallfreie fahrt euch allen!

Chrischan
27.03.2007, 16:02
Das tut mir leid um dein Bruder seinen Astra.
Autos kann man ersetzen, Menschen Leben nicht.

Sie hatten bestimmt einen großen SCHUTZENGEL bei sich...

orion83
27.03.2007, 16:05
auch mein Beileid. Aber da hat dein Bruder echt mal richtig Glück gehabt. So wie die Scheibe und der Holmen oben aussieht hätte das auch anders ausgehen können.

Zum Thema Alkohol: gebe den anderen vollkommen recht. Man fährt nicht wenn man gesoffen hat!

Gruß
orion