PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE feder vom ascher rausgesprungen



Boehser-Astra
07.04.2004, 11:00
habe getsern meinen ascher ausgebaut und wie kanns nicht anders sein, ist mir dummerweise die feder rausgesprungen, bekomme sie leider nicht wieder rein! war auch schon beim freundlichem! HELFT MIR!!!!!!!


:D

Zopiclon
07.04.2004, 11:09
kauf dir nen neuen

und/oder benütz die suche

Boehser-Astra
07.04.2004, 11:10
habe ich, da steht aber auch nicht wirklich was drin, nur von noch mehr leutz, die auch keine ahnung haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Zopiclon
07.04.2004, 11:13
also mit viel mühe kann man den da wieder reinfummeln, habe das einmal gemacht, als sie dann wieder raus war, habe ich nen neuen gekauft!

ist halt nix wirklich zu erklären, musst du fummeln.....

Boehser-Astra
07.04.2004, 13:55
naja, weiss halt nicht, wo ich das scheiss ding da reinfummeln soll ! ! ! ! ! ! :-(

Astra-Andy
07.04.2004, 14:32
Hatte des Problem auch schon...bin dann zum freundlichen gefahrn aber die ham sich auch nur gefragt wie man des überhaupt raus bekommen kann....konnten da auch nix mehr machen! :cry:
War mir dann alles zu blöd und hab mir nen neuen rein gekauft! :x

Boehser-Astra
07.04.2004, 16:30
hmmmm ist halt nur ärgerlich, da meiner gelackt ist :-( :-( :-(

MusicMan
07.04.2004, 17:20
also wenn du mal ganz genau guckst auf der linken Seite da ist eine führung für die Feder die muss da wieder ein und der kurze Haken bleibt da auch irgendwo hängen. Sieht man wenn man sich das genauer anguckt und dann musst du die wieder auf Spannung machen die Feder und dann gleichzeitig das Ding wieder in das andereplastikteil reinzwengen. Is ne heidenfriemeleiund wie du siehst kann mans schwer erklären. Ich habs aber irgendwie geschafft.

gruss
Marc

2Fast2Furious
07.04.2004, 18:32
Bei mir ist die auch draußen.Der Ascher geht halt nicht mehr so schnell auf aber sonst find ich das nicht schlimm.

Schakal
11.04.2004, 08:15
Ich habe das gerade am Do. wieder hingefummelt! Geht aber zu machen....

11.04.2004, 08:22
Ohne die scheiss Feder find ichs besser, dann geht der Aschenbecher wenigstens nicht ständig auf, wenn man am Radio rumfummelt und da ma ausversehn drankommt :D

Boehser-Astra
11.04.2004, 17:23
muss das mal ohne feder versuchen, oh mann was ein scheiss! :-)

opelmurdock
11.04.2004, 18:07
ich habe auch keine feder mehr drin

chrisfranky
11.04.2004, 18:08
meinst du die feder von der klappe drüber oder die feder die dafür da ist das der ascher rauskommt?

sub147
13.04.2004, 16:18
Ohne die scheiss Feder find ichs besser, dann geht der Aschenbecher wenigstens nicht ständig auf, wenn man am Radio rumfummelt und da ma ausversehn drankommt :D

Wie groß sind deine Hände, daß du am Ascher rumfummelst, wenn du ans Radio willst ? :D

@Boeser-Astra

das Problem hatte wohl fast jeder von uns mal. Mit viel Ruhe bekommt man das irgendwie wieder hin. Wenn mans einmal raus hat, ist es gar nicht mehr so schwer. Ist mir bestimmt schon 10 mal passiert.

Ich glaub fest an dich! :wink:

Schakal
14.04.2004, 06:10
@ sub,
wenn man, so wie ich auch, das Radio unten in den Din-Schacht eingebaut hat, kommt man evtl. schon an den Ascher!
Ist allerdings schon gut, wenn man die Hand auf dem Schaltknüppel liegen hat (wo sonst ?) und dabei das Radio befummeln kann!

henningfree
28.04.2004, 16:25
hatte das prob. auch. Hab jetzt allerdings das Problem das ich die feder drinne habe aber der Aschenbecher bleibt nicht oben... :asdf:
Also habe ich wohl doch was falsch gemacht

holgi
28.04.2004, 16:31
mit viel Mühe und einer Stunde Zeit habe ich meinen Ascher vor ewigkeiten wieder zusammenbekommen aber fragt mich net wie ;)

@henningfree

dann hast du seitlich ein Kunststoffteil falsch reingesteckt. Da habe ich auch ewig rumgemacht. Oder eine Nase vom Kunststoff ist abgebrochen.

Maxx
19.05.2004, 22:27
Servus ;)

bei meinem Ascher ist vorhin auch die Feder rausgesprungen und ich bring sie ums verrecken net mehr rein :(

kann das jemand besonders gut?
und kommt dieser jemand vielleicht auch nach Kassel? ;)

wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnt :(

matthias
20.05.2004, 15:23
weiß jemand ob man die Feder auch einzeln bekommt, meine ist rausgesprungen und ich finde sie nicht mehr.

Maxx
20.05.2004, 22:49
kann denn keiner helfen :(

Autip
21.05.2004, 13:38
he leute, ich muß meinen ascher am wochenende auch ausbauen. habe zwischenzeitlich nämlich schon alles außer dem ascher und dem zigarettenanzünder gelackt.

deshalb meine frage:
WAS KANN ICH MACHEN DAMIT DIE FEDER GARNICHT ERST HERAUSSPRINGT???
Da muss es doch irgend nen trick geben!

Maxx
21.05.2004, 18:43
beim ausbauen auf keinem fall an der klappe ziehen ;)

Maddin
21.05.2004, 18:46
Ist doch 'ne gute Zeit um eh mit der scheiss Raucherei aufzuhören oder.
Dein Aschenbecher will Dich dabei unterstützen !!! Mensch das ist wahre Zuneingung ;-)

Autip
24.05.2004, 22:07
Bin doch eh nichtraucher ;)
Aber funktionieren soll der Ascher trotzdem wenn ich schon einen hab...

Maddy
19.07.2004, 18:21
hi,

ratet mal was mir eben passiert ist ? :D

Könnte mir mal bitte einer sagen wie diese blöde Feder da rein kommt ? Da bricht man sich ja noch die Finger bei :)

Muss die Feder(siehe Bild) noch weiter gebogen werden, wenn ja bis wo oder bin ich schon zuweit ?

http://www.f1-maddy.de/astra/feder_ascher.jpg

Schakal
20.07.2004, 05:58
Sieht gut aus, aber das Ende mit dem Knick liegt nur hinten in der "Schale" an der Wand, wenn Du den so einsetzt!Setze das Teil ein, und lass das "Knickende" wieder "frei"!!!

Maddy
22.07.2004, 17:38
thx Schakal(is mir gerade erst aufgefallen das du was geschrieben hast), hatte sich schon erledigt. Hab mir en neuen bei Opel bestellt, da meiner sich immer selbstständig geöffnet hatte, wenn ich z.B. übern Bordstein gefahren bin. Is irgendwas abgebochen, hab aber noch Garantie drauf.

steininmeinemschuh
28.07.2004, 23:30
Hat jemand nicht eine ausführliche Beschreibung ?
Bilder wären ncht schlecht.

Coupé2.2
04.10.2004, 22:42
WAS KANN ICH MACHEN DAMIT DIE FEDER GARNICHT ERST HERAUSSPRINGT???
Da muss es doch irgend nen trick geben!

beim ausbauen auf keinem fall an der klappe ziehen ;)
Wann springt denn die Feder genau raus? Beim Aufmachen des Aschenbechers, wenn er ausgebaut ist?


MfG
Coupé2.2