PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verchromte Blinkerbirnen



Astrada
22.03.2007, 20:09
Hi Leute,
n Kollege meinte letztens zu mir, ich solle mir doch mal verchromte blinker für die Frontscheinwerfer kaufen. Glaub die kosten 10euronen oder so.
Fand, dass die Idee gar net mal so schlecht ist und hab mir überlegt, dass in die Tat umzusetzen.
Wollt mal wissen, ob da die Rennleitung oder der TÜV was dagegen haben könnte????

Help please :? :? :?

astra.16vv
22.03.2007, 20:30
Also ich kann nur sagen ich hab se drin und noch nichtmals beim tuv oder die Polizei beim anhalten haben 's gemerkt.

DerAbt
22.03.2007, 20:35
Die sind ja sowieso zugelassen.
Hab vorne Osram Diadem (blaustich) und hinten Silvervision drinne.

Astrabärchen
22.03.2007, 20:40
Nicht alle verchromten sind zugelassen.

astra00@coupe
22.03.2007, 20:45
hab auch die philips sivervision vorne und hinten drine, sind mit eg nummer und eintragungsfrei

DerAbt
22.03.2007, 20:57
Nicht alle verchromten sind zugelassen.

Ich bin nun mal von den Osram und den Philips ausgegangen. Klar gibt's bei eBay auch das andere Zeug - sorry :)

Osirus
22.03.2007, 21:03
Philips silver vision, da haste das legal unauffälligste was es gibt, bei den Osram hat man ja nen blaustich... wers mag ok, aber die silver vision sind einfach die eleganteste lösung

Astrada
22.03.2007, 21:04
Alles klar, dann werd ich mir wohl auch welche zulegen. Sollte ja auffer Packung stehen, ob das nu die erlaubten sind. Jedenfalls bei Osram und Phillips. Vielen Dank

Osirus
22.03.2007, 21:05
Hier gabs die Philips billig und nen fotovergleich zu normalen:
http://www.astra4ever.net/sammelbestellung---philips-silvervision-blinkerbirnen-t61307.html

edit: hab gerade gelesen, sind ausverkauft

DerAbt
22.03.2007, 21:11
Die Philips Silvervision kriegste für 14,99€ bei ATU und die Osram Diadem hab ich für 13€ bei eBay geschossen. Kriegste aber auch günstiger.

Finde die Chromversion für Hinten (hab OPC Rülis) und Blaustichversion für vorne sehr nett :)

Astrada
22.03.2007, 21:29
Alles klar, danke. Ich denk mal ich werd mich für die birnen bei ATU entscheiden, weil man da sowieso immer dran vorbeifährt und Ebay ist immer son langes Heck Meck mit überweisen noch und so, bin da son bissel ungeduldig. Bei spoilern oder so ists schon ok, aber wegen birnen extra bei ebay gucken, ich weiss net :/
Also ab zu ATU :P

Zubi-G
22.03.2007, 23:51
bei den "normalen" verchromten hat bei mir auch noch niemand gemeckert, zur not sagt man halt sind philips... wenn die rennleitung wirklich nachschauen will wünsch ich viel spass beim abmontieren der scheinwerfer&stoßstange, denn an die AE´s kommt man nicht so leicht dran :lol:


ok, vielleicht gibt es auch eine mängelkarte, aber kann mir kaum vorstellen dass sie eine ausstellen dürfen solange sie sich nicht von der richtigkeit (trotz möglichkeit) erkundigt haben... könnte man ja jeden mit ner mängelkarte wegschicken wie man lustig ist :roll:

Astrada
23.03.2007, 09:53
Ja stimmt. haste recht, werd dann mal die ATU Leute fragen, die verkaufen die dinger ja jeden tag denke ich mal

Lars^Bln
05.04.2007, 08:09
Stimmt nicht alle Crom-Blinker sind zugelassen...wenn du zufällig AE's hast da sieht man den Unterschied nicht wirklich...