PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von den Felgen!!!???



K4ddY
14.03.2007, 17:31
Hey @ all!!!
Also ich wollte euch doch mal um eure Meinungen und Erfahrungen bitten.
was haltet ihr von den Felgen Platin Design P36 Silber!!! Also viel mehr von der Qualität etc. als jetz vom Design weil darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

Hier könnt ihr euch sie mal ansehen:
http://www.schweiger-carparts.de/platin.htm


K4ddY

maibuN
14.03.2007, 17:38
Also ich kenne die nicht kann zur Quali leider nichts sagen aber irgendwie sehen die aus wie von den bekannten herstellern gefaked. Die "p30" sieht aus wie keskin kt4, die "p26" wie Brock B6 etc. und das breiteste was ich da sehe an 17ern ist 8x17 :shock:

K4ddY
14.03.2007, 18:34
Hmm joahr das kann schon sein. Aber eigentlich wollte ich wissen ob jemand erfahrung mit der Marke gemacht hat!! Oder ob jemand die Marke auf seinem G drauf hat.

maibuN
14.03.2007, 18:54
also bei mir weckt eine firma die felgendesigns von anderen Firmen kopiert nicht gerade den Eindruck sonderlich seriös zu sein aber leider kann ich dir jetzt nichts dazu sagen da ich noch keine Erfahrungen mit der Marke gemacht habe.

Slugger
14.03.2007, 18:59
Also Paltin gehen, so hab ich es mir mal sagen lassen mit RH einher. Hab die mehrere jahr aufm Polo gehabt und ausser das sich das Zeichen in der Mitte verfärbt hat war eigentlich nix.

G-Sebo
14.03.2007, 20:56
also bei mir weckt eine firma die felgendesigns von anderen Firmen kopiert nicht gerade den Eindruck sonderlich seriös zu sein aber leider kann ich dir jetzt nichts dazu sagen da ich noch keine Erfahrungen mit der Marke gemacht habe.

hmm naja, wie oft gibts den eigentlich das Oxigin 1 Design ?? Alutec Storm, Baracuda Cult etc...Wer jetzt was von wem kopiert hat weiß ich net, aber es werden alle MArken oft genug gefahren...Als nur weil die Designs kopieren müssen die net unbedingt schlecht sein, nur kreativlos :wink:

MfG

edit hab grad gesehn:P35 wieder desselbe Design...Alles was gängig is wird halt kopiert...