PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es Bimexschrauben mit Felgenschloss?



schraxx
09.03.2007, 17:37
Da ich ja demnächst auf 5x112 gehe und nicht will das mir die Audi/VW Fraktion die Felgen klaut wäre die Frage interessant wo man Bimex (bzw. Radversatzschrauben) felgenschlösser herbekommt. Hab bei Ebay geschaut und eigentlich nichts gefunden... oder ich hab falsch gesucht :(

Gruss Marco

G-Sebo
09.03.2007, 18:33
ich meine ich hätte im Reigerkatalog welche gesehn, ich kan aber net nachschaun da ich ihn net da hab, sry. Aber kannst ja mal auf deren Homepage guggn...
Ich kann mich aber auch täuschen... :oops:

MfG

Fitzi
09.03.2007, 20:06
Da haste falsch geschaut, Opelchris hat nen Link bei Ebay für die Dinger. Ich bestelle demnächst für Ihn und mich und da machen wir halt 3 Sätze draus.

G-Sebo
09.03.2007, 20:31
hmm, dachte dass bei dem Hersteller von den Felgenschlössern auch Versatzschrauben mit Felgenschloss dabeigewesen wären...sry

MfG

silver phil
05.05.2008, 16:01
hab mir gerade welche von proline gekauft.da dreht man erst den bolzen rein,und dann den kopf hinterher.allerdings ist der nicht so beweglich.ist das irgendwie schlimm,weil mein tuningfritze hat gemeint die sind okay,aber mir wird gerade irgendwie klar,dass ich da jedes x-belibige hätte nehmen können.fahre sozusagen grad mit 4 schrauben anstatt mit 5 rum.ist das sehr schlimm?

Snikkit
06.05.2008, 11:50
Ich hab Bimex Felgenschlösser von OZ.
Wenn du willst kann ich heute abend mal schauen ob ich auf der Packung irgendwo ne Bestellnummer finde.

Roughhawk
06.05.2008, 12:09
Hi
wer braucht schon Felgenschlösser .. die sind genau so schnell runter wie normale Schrauben! Würd ich keinen Cent für ausgeben!!

http://www.welt-der-werkzeuge.de/ausverkauf/felgenschloss-schlagschrauber-nuss-set-5tlg.html

JRQP
06.05.2008, 12:35
Solche Schlösser sind bei mir von OZ und Barracuda zu beziehen.

Weitreres per PN!

Angus
06.05.2008, 13:33
Hi
wer braucht schon Felgenschlösser .. die sind genau so schnell runter wie normale Schrauben! Würd ich keinen Cent für ausgeben!!

http://www.welt-der-werkzeuge.de/ausverkauf/felgenschloss-schlagschrauber-nuss-set-5tlg.html

Das ist ja krass... :shock:
Damit hat sich das thema felgenschloss für mich erledigt...

Roughhawk
06.05.2008, 13:38
sag ich doch .. lohnt NULL .. sieht müllig aus und kostet nur unnötig Geld .. im Zweifel klauen lassen und hoffen das nix am Auto kaputt geht (obwohl das ja TK zahlt!)

Donald the duck
06.05.2008, 13:42
sag ich doch .. lohnt NULL .. sieht müllig aus und kostet nur unnötig Geld .. im Zweifel klauen lassen und hoffen das nix am Auto kaputt geht (obwohl das ja TK zahlt!)
Ich lss mir meine Felgen lieber klauen als das se aus Ärger es Auto verkratzen und ich dann meine Vollkasko in Anspruch nehmen muß wegen Vandalissmus.