PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tankdeckel ZV nachrüsten?



ICECRUSHER
09.03.2007, 13:02
Moin Moin, da meine Astra "immernnoch" keine ZV hat und das wenn richtig nachrüsten will, wollte ich wissen ob es möglich ist und mit welchen Aufwand den Tankdeckel Stellmotor nachzurüsten.


Was muss ich dafür tuhen? Oder ist er schon vorhanden, weil die anderen Stellmotoren sind schließlich auch schon da :).

Habe einen Astra G 98 Baujahr


MFG FELIX


hier noch ein EBAYLINK: der Typ verkauft allen möglichen Opel (und andere Hersteller) Kram.... http://stores.ebay.de/ELOPO-AUTOTEILE_Opel-Teile_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ3477803QQftidZ2QQtZkm

masch
09.03.2007, 13:17
ICECRUSHER, bitte benutze mal die Suche, das hatten wir vor kurzem erst... Bin gerade zu faul alles nochmal zu schreiben...

-=TbMoD=-
09.03.2007, 13:41
dass die anderen Stellmotoren schon vorhanden sind bezweifle ich

für den Tankdeckel brauchst du den Stellmotor und eine neue Blende die du siehst wenn du den Tankdeckel öffnest

Trebor
09.03.2007, 14:03
Ich hätte noch die Sachen für die Heckklappe da, also Motor, Gestänge und Kabel, da meine in Kürze gecleant wird.

Glaube auch kaum, daß die anderen Stellmotoren schon drin sind. Die Kabel werden höchstens schon da sein und am Schloß in einer Blindbuchse stecken.

Mit dem Ebayer hab ich bis jetzt nur gute Erfahrung, von da hab ich auch meine Tür und die ist super angekommen.

radio-fritze
09.03.2007, 14:32
Stellmotor aus einen Corsa C habe ich auch noch rumliegen, inklusive Stecker. Sollte eigentlich auch am Astra gehen, denke ich...
Bei Irrtum, bitte berichtigen.

ICECRUSHER
09.03.2007, 14:59
Komisch, in diversen Topics hieß es hier doch, wenn das und das Kabel da ist, dann sind die Stellmotoren ebenfalls vorhanden..... also sind die Stellmotoren nicht vorhanden sondern nur die Kabel?


/EDIT: mhh scheint anscheind doch nur der kabelbaum zu sein, wasn das schon wieder für ne scheisstechnik bei Opel.... ^^ Boa das is echt ein komisches Auto :)


Also brauch ich wohl auch noch Stellmotoren, wahrscheinlich dann auch noch Orginale und kein Ebay schrott....


In einem Topic steht, das selbst die minimale Sport Version vom Astra G eine ZV drinne habe soll, ausser es ist ein Re-Import. Das ist aber keine Re-Import, ist vom Opa gefahren.



Komisch Komisch, weiss einer von euch auf anhieb was der Spass beim Opelhändler nachzurüsten kostet?

Trebor
09.03.2007, 15:18
Kriegst die originalen aber auch bei ebay, sind dann halt nur gebraucht, oder fragst hier im forum, vielleicht hat einer ja den einen oder anderen.

ICECRUSHER
09.03.2007, 15:25
Okay, also ich habe einen "SPORTIVE" soll anscheind ein Unteschied zum "SPORT" sein.... ist doch alles die totale verarsche bei Opel. Ist zwar ganz schön so ein Opel Astra G, aber der ist ... weiss nicht, nicht wirklich durchdacht.