PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Einbau Türgriff Fahrerseite



Astra_G_2001
08.03.2007, 14:55
Hi,

wie schon in der Überschrift habe ich ein Problem mit dem Zusamm-/Einbau vom Türgriff auf der Fahrerseite. Und zwar kann ich mir nicht mehr erklären wo der Haken (unten im Link ist ein Bild, dort rot markiert) eingehängt werden muss. Wäre super wenn mir einer helfen könnte. Bin hier schon am verzweifeln :(

http://img172.imageshack.us/my.php?image=photo0066sf2.jpg

Didi
08.03.2007, 15:27
Musst mal gucken innen links ist noch ein Stück Gestänge an der am oberen Ende ein Stück rundes weißes Plaste mit ner Öffnung oben drauf ist.Das Teil kannst auch noch am Gestänge in der Höhe verstellen,dort kommt das eingezeichnete rein.Macht sich aber besser wenn Du erst unten rein machst und dann oben,ist aber ne ziemliche Fummel Arbeit.

Astra_G_2001
08.03.2007, 19:18
Na das hört sich ja schonmal super an :|

Aber vielen Dank schonma, mit der Super Beschreibung sollte es eigentlich hinhauen :D

Trebor
08.03.2007, 21:41
Nee, das ist völlig verkehrt. Für das Gestänge daß Du markiert hast gibts nen kleinen Hebel mit'm Gummiloch. Hatte neulich erst meine Schlösser gewechselt und konnte es zwar nicht sehen aber fühlen. D.h. Es versteckt sich zwischen Schloß und Außenhaut.

@fcmfan66: was du meinst ist ein gerades Gestänge mit Gewinde unten und da steckt dann auch schon ein Teil zum verstellen dran. Das Teil hier kommt vom Schließzylinder und das kann man nicht verstellen.