PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stecker Pins ausbauen, geht das?



spiky
06.03.2007, 22:42
Hab nun Stecker für meine Xenonscheinwerfer bekommen... in einem Stecker sind aber weniger Pins als ich benötige. Die Stecker stammen von ZV-Motor der Türen.

Hab ja gerade meinen Dachhimmel unten und da liegt gerade der Stecker fürs Schiebedach frei, den ich nicht brauche, der hat aber die gleichen Pins.

Kann ich irgendwie die Pins mit Kabel von dem Stecker rausbekommen um die in den Xenonstecker wieder reinmachen zu können? Hab kein Plan wie man die rausbekommen könnte :(

Gibts noch ne andere Möglichkeit den Xenonstecker die fehlenden Pins zu belegen, so dass ich den ganz normal ein- und ausstecken kann, falls nötig?

redmancall
06.03.2007, 23:28
es gibt spezialzangen um die einzelnen pin´s rauszulösen. sowas hat der FOH.

vielleicht gehts aber auch mit nem sehr feinen schraubendreher.

Semom
07.03.2007, 06:19
Ich weiß jetzt nicht, wie der Stecker genau aussieht... normal bekommt man die Pins (z.B. vom BC-Stecker) mit ner Nadel oder (besser) einem Uhrmacherschraubenzieher raus...

Trebor
07.03.2007, 07:12
Schraubendreher oder aus 2 nicht benötigten Pins was basteln, so wie ichs jetzt gemacht habe um welche beim X1 raus zu bekommen.

Hunter
07.03.2007, 11:12
Wenn die Stecker so gesichert ist wie der vom Radio, musst du dieses gelbe Stäbchen rausziehen bevor du den Pin rausdrücken kannst :)