PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsberichte



Freerider
06.03.2007, 20:55
Moinsen!

Mir is aufgefallen, dass es gar keine richtige Rubrik für konkrete Erfahrungsberichte mit Teilen / Umbauten oder sonstigen Sachen fürn "G" gibt!

Beispiel:

Ich hab mir die Angel Eyes von Junyan gekauft. Jetzt schon 2 mal und kann ne Story dazu erzählen. Würde den Leuten gerne einfach mal sagen was ich erlebt hab und sowas dann in nem extra Thread der nicht zugemüllt wird niederschrieben. Andere User die die gleichen Teile verbaut haben, können natürlich solche Threads mit ihren Erfahrungen bereichen. Nur soll eben nicht diskutiert sondern nur berichtet werden.

Diskussionen zu den Parts können dann wie gewohnt in den Unterrubriken gehalten werden.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Osirus
06.03.2007, 21:57
Das ganze Forum ist voll von Erfahrungsberichten, wo will man da den Schnitt machen?

maibuN
06.03.2007, 22:43
zu deinem Beispiel, du könntest die story doch in der Teileübersicht im entsprechenden thread posten oder wäre das nicht im Sinne des Erfinders??

Freerider
07.03.2007, 00:52
Wenn ich jetzt da meinen Text in den Thread Scheinwerfer reinhaue wird der ja im nu zugemüllt! Ein Thread in dem ALLE Leute ALL ihre Erfahrungen zu jeglichen Scheinwerfren posten is doch sehr unübersichtlich, oder?