PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leder aus silveredition wieder sauber bekommen



Striker
06.03.2007, 11:00
moin männers :)

hat einer einen guten tip für mich wie ich das alcantara wieder wieder weis bekomme ich hab einen ausstattung die schaut aber aus wie der tot komplet verdreckt mit saft wasser hundehaaren und ausgefranzt mit was für mittelchen geh ich da am besten ran?

Silberling
06.03.2007, 11:08
mit seife und lauwarmen wasser so hab ich meine immer wieder fit bekommen - die steht jetzt übrigens zum verkauf

hellas83
06.03.2007, 12:10
also ich habe bei der weissen alcatanra-ausstattung jeden fleck mit purem wasser rausbekommen. ging bisher wunderbar.

von sachen wie den sonax-alcantara-reiniger kann ich nur abraten. der macht mehr kaputt als dass er säubert.

das einzige was mich stört, dass sind die von dir angesprochenen franzen am fahrersitz. wie bekommt man die weg ohne was kaputt zu machen?

Striker
06.03.2007, 14:40
also ich habe bei der weissen alcatanra-ausstattung jeden fleck mit purem wasser rausbekommen. ging bisher wunderbar.

von sachen wie den sonax-alcantara-reiniger kann ich nur abraten. der macht mehr kaputt als dass er säubert.

das einzige was mich stört, dass sind die von dir angesprochenen franzen am fahrersitz. wie bekommt man die weg ohne was kaputt zu machen?

mit nem rasierer ;) und das is jetzt kein witz :D

AstraCustom
06.03.2007, 15:33
oder vielleicht mit lauwarmen wasser und neutralseife... das geht eigentlich auich immer ganz gut.

da martin
06.03.2007, 16:32
also ich habe bei der weissen alcatanra-ausstattung jeden fleck mit purem wasser rausbekommen. ging bisher wunderbar.

von sachen wie den sonax-alcantara-reiniger kann ich nur abraten. der macht mehr kaputt als dass er säubert.

das einzige was mich stört, dass sind die von dir angesprochenen franzen am fahrersitz. wie bekommt man die weg ohne was kaputt zu machen?

wie macht der reiniger von sonax denn alles kaputt?
habe den auch schon benutzt, ich fand nur das er nicht doll reinigt.

Striker
06.03.2007, 17:07
da bei den eh alles zu spät war hab ich das vanish oxyclean für tepichböden draufgemacht und eh die dinger schaun aus wie neu..............

Christian
06.03.2007, 17:15
habe schaumreiniger der ist für stoffe usw der bekommt fett und öl raus!!!