PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer noch Probleme mit der Handbremse



stormy
24.02.2007, 22:21
Hallo Leute,

so nachdem ich wegen http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=60049&highlight= neue Beläge und Scheiben bekommen habe mal wieder (zum 2. mal) Probleme:

Wenn ich mit der Handbremse parke und dann irgendwann ne Zeit später los fahr und dann bremsen muß rappelts oder besser gesagt rattert von der Hinterachse

:roll:

Also FOH angerufen und Problem geschildert.

Auto wieder hingestellt, lt aussage des Serviceberaters wurde nochmal alles zerlegt und gereinigt und nun 3 Wochen später wieder das gleiche Problem.


:roll:

Gibts da irgendwie ne Feldabhilfe zu und der FOH schaut einfach nicht im TIS oder was ist da faul?

Danke schonmal =)

Silverdream2000
25.02.2007, 09:41
Hi

Ich denke mal du brauchst neu Bremssättel. Hatte das Problem auch nur bei mir quitschte die Hintere Bremse bei Rückwärtsfahrt. Das Problem ist einfach da der Kolben fest wird und sich bei lösen der Handbremse nicht mehr richtig löst unter umständen kann es auch dann zum festkleben kommen.

Was hat der FOH gereinigt ? Die Bremssättel auch ?

Wie sieht die Bremse jetzt aus ? Ungleicher Abrieb der Beläge vorhanden ?

mfg

stormy
25.02.2007, 12:56
Ich dachte diese Probleme hätte nur der Bosh Sattel? Bei mir sind schon Lukas drin, oder sind die genauso anfällig?
Muß mal schauen wie´s aussieht =)