PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Federn für 1.7er



godfatherofbase
24.02.2007, 11:21
Hallo Leute!

Fahr nen 1.7DTI und hab vor mir diesen etwas tiefer zu machen. NUR MIT FEDERN :D Ich weiß das die meisten mir ein Fahrwerk raten würden... aber 1. ich hab ich die Kohle nicht, und 2. will ich ja net 60/40 oder so.

In zwei Wochen kommen neue 7,5 x 17er ran, und ich möchte einfach das optisch nicht zuviel Abstand zwischen Reifen und Radkasten ist.

Mit Serienfedern und Bereifung ist er hinten etwas tiefer als vorne, wahrscheinlich wegen der Anlage. Mit Federn und Felgen soll er vorne etwas tiefer sein, max. vorn und hinten gleich.

Da ich das ganze mit Serien-Dämpfern fahren möchte, sollten es auch nicht irgendwelche weichen billig Federn sein.

Ich hab gedacht das ich bis 150 Euro ausgeben möchte... und dafür aber gute Federn bekomme.

Hab mir gedacht:

KW 35 / 20
M.A.D 30 / 20
M.A.D 40 / 25

Die KW sind etwas teurer. Hat wer Erfahrung? Zu welchen würdet ihr mit raden?

Danke schonmal,

Gruß

Stefan

Osirus
24.02.2007, 11:27
Was soll MAD sein?

godfatherofbase
24.02.2007, 12:02
Dei nennen sich mad Sportive und werden von D&W angeboten, und sollten laut Beschreibung höchstqualitative Federn, lebenslange Herstellergarantie auf Produktions- und Materialfehler... Und der Preis liegt auch bei 130 - 140 Euros.

Ach ja, gelb sind sie übrigens.

Sind bei KW die Federn auch so gut wie die Fahrwerke?

Osirus
24.02.2007, 12:12
laut Beschreibung


alles klar oder?

godfatherofbase
24.02.2007, 12:19
Wie "alles klar?"

Nicht klar, ich steh auf der Leitung :)

Wenn das mit der Beschreibung meins... Ich weiß, jeder Hersteller seine Federn sind die Besten :lol:

Also kennst du jetzt die Federn oder nicht?

godfatherofbase
24.02.2007, 14:27
KW oder Weitec?

Möcht einfach nur eine ehrliche Meinungen hören.