PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freiwilliger Helfer gesucht =)



Astra Tuner
22.02.2007, 14:22
Hallo Leutz.

Habe nun endlich meinen Wagen.
Oder zumindest zu 98%
Wird nen schöner Magmaroter 5 türer mit 101PS,klima,....
kommt aber leider erst mitte bis ende März =(
aber ist ja nciht mehr lange daher wollte ich euch was fragen.


Wer von euch ist so lieb und nett und würde mit mir an einem Tag(evt. in den Osterferien) (Anfang April rum) oder auch am Wochenende, meine Musikanlage einbauen.
Habe darüber noch garkeine Ahnung und würde mich sehr freuen wenn jemand mit dabei ist der sowas schonmal gemacht hat.
Sind folgende Sachen.

-Verkabelung
-normales CD Radio einbauen
-Lautsprecher vorne einbauen
-und ja Sub & 2 Endstufen in den Kofferraum reinlegen ^^

OHNE DÄMMEN !!

Ich weiß nicht wie lange es dauert aber hoffe es erklärt sich wer bereit mir dabei zu helfen :D oder kennt ihr jemanden der das mit mir machen würde ?

Es gibt nur ein kleines Problem bei der sache.
Ich darf erst ab dem 25.4 alleine fahren :( und kann daher nicht zu euch hinkommen. Wollte es aber gerne vorher schon eingebaut haben.
Wäre daher von Vorteil wenn ihr nciht so weit weg wohnt.
Spritkosten übernehme ich dann. Ist doch klar, wenns net grad für 50km oder so sind ^^

Nunja das war mein Anliege und ich hoffe das sich jemand finden wird :D
ich danke schonmal.
Tschau :thumbs: :thumbs:

Woldow
22.02.2007, 14:30
Am besten gleich dazuschreiben woher Du kommst oder einfach den Wohnort in Dein Profil eintragen, dann kann Dir sicher besser geholfen werden.
Sonst weiss leider keiner wie weit Du weg wohnst...

dexter
22.02.2007, 14:31
müsstest dann schon mal angeben wo du wohnst / wo du das machen willst ?


gruß dexter

Astra Tuner
22.02.2007, 14:35
Also. Habs doch eigentlich im Profil oO oder isses weg oO.
ich schau gleich mal.

Also ich komme aus Herne.
Liegt zwischen Bochum und Recklinghausen.
Ist ne schöne ruhige Straße nur mit Einfamilienhäuser.
Haben ne eigene Garage und breite Auffahrt und wollte es dann bei mir machen.
Platz genug ist da.
Falls es euch was sagt. Wohne ganz nah am "Otto Hahn Gymnasium" in Herne.evt 1-2min

dexter
22.02.2007, 14:41
also ich fall da dann schon mal raus, es seih denn bezahlst den Sprit für 450Km :kopfpatsch:

also viel glück bei der weiteren suche

Astra Tuner
22.02.2007, 15:15
ohje. ne =( ne geldmaschine habe ich noch nicht.
Falls ich bis dahin an einer günstig bei ebay rankomme kannsu kommen ^^

pF0N
22.02.2007, 16:05
Hm.. ich würde gerne helfen.. aber sind auch 350km...

aber ich hätte mal ein paar fragen bzw tipps..

Warum willst denn nicht dämmen??
Was für komponenten hast dir denn rausgesucht??
Wie siehts mit dem Einstellen der Anlage aus?? kannst das selbst, oder soll das am besten auch noch gemacht werden??
Is das ein Gehäuse Subwoofer oder muss noch ein Gehäuse gebaut werden?
Soll eine Bodenplatte her um den Subwoofer und die Endstufen zu verschrauben?
Soll alles im Kofferraum nur einfach eingebaut werden oder irgendwie integriert werden??

Das wären noch einige Fragen die du mal beantworten könntest, dass jeder weiss auf was er sich einlässt... *gg*

Ich schätze je nach dem sollten auch sogar mehrere Tage in anspruch genommen werden..

Mfg... Pfon

ambambi
22.02.2007, 16:14
Wenn de aus meiner Ecke kommen würdest wär ich auch dabei...

Aber wie pF0N, schon sagt wenn dann gleich dämmung mitmachen!! Lohnt sich wirklich!!

Matthes3002
22.02.2007, 16:20
für mich sinds auch zu viele km

Cherry
22.02.2007, 18:17
gibts jemand aus Nähe Baden Baden? der sich mit Anlagen auskennt? :)

pF0N
22.02.2007, 18:29
yap..
Das is keine entfernung für mich..
Ich bin fast immer in Karlsruhe..

Kannst mich ja mal anschreiben, ich helfe gerne..

Mfg... Pfon

Silverbullet23
22.02.2007, 18:37
Könnte auch jdm. gebrauchen . Komme aus Bad Neustadt . Liegt zwischen Meiningen und Schweinfurt/Würzburg

pF0N
22.02.2007, 18:46
naja.. silverbullet, wenns bei dir nicht grad mehrere tage geht, bin ich manchmal auch bei würzburg unterwegs.. allerdings weiss ich nicht ob ich in nächster zeit dort bin..

Mfg... Pfon

Astra-G-Raidon
22.02.2007, 19:05
silverbullet23 siehe PN

Silverbullet23
22.02.2007, 19:24
Danke ;) hast pn

Astra Tuner
22.02.2007, 21:33
meion thread wird mistbraucht.
Dämmen wollte ich so noch net machen.
Mir reichts auch erstmal so.
Und das Geld spielt auch noch ne Sache.
Bin beim Autokauf schon 1000€ ÜBER mein Limit gegangen.
Von daher muss man irgendwas abspecken.
Kann ja später nachkommen.

Also ne Bodenplatte brauche ich nicht so.
Ich dachte eher das ich die Endstufe an die Rückwand der hinteren Sitze machen kann wenn das geht. und der Woofer soll nur so rein.
Den rest mache ich selbst.
Also brauch auch nichts integriert werden.
Was ich alles habe.
Ich liste mal eben auf:

Radio: Alpine CDA-9852RB
Front: Eton Pro 170
Amp für Front: Audison SRx 2
Sub: Crunch XFat 400
Amp für Sub: Carpower HPB-1502
Powercap: der blaue von Dietz
Kabel: 35er und 20er von Dietz

jops.
Ich weiß das der Woofer nicht der tolslte ist aber mir gefällt der und darauf kommts ja an =)

Kennt ihr evt. jemanden der aus dem Ruhrpott oder näheres aus NRW kommt und der sich damit bissl auskennt ?
DAnke schonmal

Matthes3002
23.02.2007, 05:45
oje....
eine endstufe fürs frontsystem. wenn du da nicht gerade die originalen kabel benutzt dauert das aber etwas länger. mir stellen sich jetzt noch die nackenhaare auf wenn ich daran denke wie ich mich mit den scheiß rsteckern geplagt habe.
ich glaube kaum das die endstufen hinten an deinen sitzen halten werden. allzuviel is da nicht. ich habe mal meinen cd wechsler dort angeschraubt. das hielt zwar aber der is auch leichter als ne amp.
den woofer würde ich auch noch festmachen sonst rutscht er hin und her, fällt um oder sonst irgendwas.

pF0N
23.02.2007, 08:46
Also ich schliess mich da matthes mal teilweise an...
das mit den kabeln ist eigentlich kein problem wenn man das schonmal gemacht hat...
aber an die rückbank ist blöd, auch wenn du mal umklappen willst wirds dann mit den kabeln knapp und so...
ich hätte ne bodenplatte rein und dann halt die sachen draufgeschraubt...
Also du hast ja schon anständige Komponenten, da is ein anständiger einbau halt wichtig um auch alle qualitäten aus den teilen zu holen...
aber du kannsts ja ohne dämmung austesten.. wenns dich wirklich nicht stören sollte kannst ja lassen oder wie gesagt später noch nachrüsten..

Wenn du niemand findest, frag doch mal bei nem Händler.. da wirst zwar bisschen geld los, aber der macht dir auch gleich alle einstellungen und so..

Mfg... Pfon

Astra Tuner
23.02.2007, 09:13
Matthes3002, pF0N,
Habe mal eben noch 3 fragen
1)Ich dachte evt für die Frontboxen die originalen Kabel zu verwenden oder sollte ich das lieber lassen und dickere/stärkere/bessere Kabel benuitzen ??

2)Also mit dem Dämmen, ich werde mal abwarten dann, wenns mir gefällt lassen was ansonsten mache ich es später nochmal nach wenns geld wieder da ist.

3) Bodenplatte. wäre eigentlich kein Problem da kenne ich jemanden der bei einer Glasverarbeitungsfirma arbeitet. Der könnte mir auch aus dickem PLexiglas sowas zurecht schneiden. Oder MUSS es Holz oder so sein ?
Wie mess ich da eigentlihc die Maße nach ? oder wie groß soll se sein ?

danke schonmal =)
PS.: Paderborn ist ja net so weit weg. ^^

astraGhaxxor
23.02.2007, 09:43
So kleiner tip noch..... wenn du die Sachen noch nicht gekauft hast, geh zu ACR und kauf dort alles. Dann baust du das ein und dann fährste da wieder hin, die stellen das kostenlos auf deine soundbedürfnisse ein.


P.s. bei meinem Kumpel haben die das richtig richtig geil eingestellt

pF0N
23.02.2007, 09:55
Naja.. nicht jeder ACR ist wirklich gut und macht das auch..

@astra tuner, Also die Originalkabel liegen ja nicht bis in den Kofferraum.. ausserdem solltest du schon etwas dickere nehmen.. 2,5mm² solltens sein..

Also Plexiglas ist eigentlich recht teuer... ausserdem bricht es leichter..
Du kannst ja eine MDF Platte kaufen und den Teppich aus dem Kofferraum auflegen, anzeichnen und mit der Stichsäge ausschneiden... das passt dann gut, ist einfach und günstig...
Prinzipiell muss es kein Holz sein.. aber ist eigentlich am praktischsten...

Mfg... Pfon

Astra Tuner
23.02.2007, 10:02
ja dann werde ich ne MDF nehmen.,
Ich würtde ja die Plexi umsonst bekommen ^^
Von daher ist das MDF teurer für mich ^^

Ne die sachen sind noch nciht alle bestellt.
Muss noch
-Ednstufe (Carpower HPB-1502)
-Powercap (blauer von Dietz)
- LAutsprecher (Eton Pro 170)
- Kabel & Sicherung

bestellen und das hat ACR nicht drinne.
Ich wollte alles bei >> CarHifi-Store Bünde
kaufen.
Der macht mir dafür nen guten Preis.

und nochmal die anspielung an pF0N, pF0N, pF0N, Paderborn ist ja nciht weit weg ^^

pF0N
23.02.2007, 10:09
du meinst wohl an matthes.. ich wohn in karlsruhe, bzw in der nähe...
also die komponenten sind eigentlich in ordnung.. nur musst du bedenken, wenn dir dein woofer nicht mehr gefällt, kommt ein "guter" woofer nicht wirklich gut mit der endstufe aus.. ansonsten top..
Du kannst ja auch Forumsunterstützend bei einem der vielen Händler hier im Forum bestellen...

Mfg... Pfon

PS: wenn du ne 16er Bodenplatte machst, kostet dich das keine 10€...

Astra Tuner
23.02.2007, 16:46
achja sry. meinte ja ihn ^^

Dann wird noch ne Bodenplatte reinkommen.
Dann nenn mir bitte einen guten Händler die die teile hat und einen guten Preis machen kann.
Habe ja net mehr allzuviel weil schon der wagen ne menge kostet

pF0N
23.02.2007, 22:29
also hier im Forum sinds nicht soo viele.. aber schon einige..
Also der_Wirrer ist hier stammhändler und unterstützt auch das Forum als Sponsor soweit ich das weiss.. er hat viel erfahrung gerade auch mit dem Astra, er fährt selbst auch einen...
Dann is seit neustem Toms_Car_hifi unterwegs, er lockt immer mit guten Preisen, ich denke den kannst auch mal anschreiben...
Dusk ist acuh Händler soweit ich das weiß und hat mit carhifi zu tun...

also wie gesagt.. schreibst mal den wirrer und toms car hifi an und fragst nach preisen.. die sollten die teile auch haben.. beim wirrer bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass er sie hat..

Mfg... Pfon

Astra Tuner
23.02.2007, 23:18
okey danke.
ich werde auch mal den Wirrer kontaktieren.
Toms Car hifi kenne ich auch.
HAbe schon kontakt mit ihm.

danke nochmal an euch.

Und nochmal die frage
Wer von euch würde mir dann helfen ?
Sollte falls möglich den kram schonmal gemacht haben =))

Matthes3002
24.02.2007, 06:18
was für ein system willst du denn vorne in die türen machen?

pF0N
24.02.2007, 07:54
steht doch vorne... Das Eton Pro 170+.. normales Compo System...

Mfg... Pfon

Astra Tuner
24.02.2007, 09:47
genau. =) das sollte doch kein Problem sein oder ?
das passt doch so rein.
Nur was sollte ich für lausprecherkabel benutzen ?
Ori lassen und nur verlängern oder ganz neu ?

pF0N
24.02.2007, 10:35
Also ich würde schon zu ganz neu raten.. kostet ja nicht die Welt... ich hab bei mir auch kein silberkabel oder so verlegt... lohnt sich dann doch noch nicht...
Also ich denke 10m 2x1,5mm² Kabel kostet zwischen 5 und 15euro...

Mfg... Pfon

Astra Tuner
24.02.2007, 11:18
ja das kostet ja net die welt.
bei kabelsätzen sind doch auch meistens welche bei oder ?

kaufe mir nen 35mm kabelsatz und dann als meterware 20er weil das 20er ja nur von cap zu endstufe muss. dafür brauche ich ja keine ganzes set.
wo beommt man das denn günstig her ?

pF0N
24.02.2007, 11:33
Naja.. je nach dem was du fürn kabelsatz holst is das evtl dabei.. aber ich glaub meistens nicht...
Also ich selbst finde die Sinuslive Kabel einfach geil, weil ausssen um die Kabel ein kupfergeflecht ist, dass die adern sich nicht einfach aufspreizen oder so.. von daher brauch ich garkeine aderendhülsen mehr oder so.. einfach sauber abisoliert und die adern bleiben fein zusammen..
ausserdem sind die vergleichsweise richtig günstig...
Nur nen 35er Kabelsatz haben die leider nicht.. kannst ja aber eigentlich alles direkt bei dem händler holen wo du deine anderen teile bestellst...

Mfg... Pfon

Astra Tuner
24.02.2007, 12:00
ich habe mal den wirrer angeschrieben. nur noch keine antwort bekommen.
ma schauen was er dazu sagt

Astra Tuner
07.03.2007, 15:36
Hallo Leute.
Ich muss mal den Thread ein bisschen pushen ^^
Unter Umständen kann derjenige doch nicht daher frage ich nochmal ob es hier jemanden in der Umgebung bei mir gibt der sowas schonmal gemacht hat und mir dabei behilflich sein könnte ?

Komme aus Herne und würde wenns nciht grad was weiß cih wieviel ist die Spritkosten erstatten. Ist ja kein Problme. Die paar €uro ^^
Also ich hoffe mal das sich wer finden lässt.
Danke schonmal =)
Tschau

Astra Tuner
09.03.2007, 14:46
*Push*

Astra Tuner
11.03.2007, 14:20
*pushing*²

pF0N
11.03.2007, 15:38
naja.. ich würde ja.. aber halt echt recht weit..
Frag aber doch mal bei nem Fachmann in deiner Nähe.. die machen das auch und ist auch nicht so teuer... frag halt mal nach was kosten würde...

Mfg... Pfon

Astra Tuner
11.03.2007, 20:38
pF0N,
Karlsruhe nach herne ?
kp wieviel km das sind ^^
Sonst keiner hier im Umkreis bei mir ?

AstraCustom
11.03.2007, 22:59
karlsruhe - herne is schon ein gutes stück! glaube nicht, dass er da lust drauf hat. warte halt bis du den führerschein hast, dann kannst ja zu ihm fahren. kommt zeit kommt rat

Astra Tuner
11.03.2007, 23:22
jaja ^^ wäre auch okey.
allerdings wollte ich den kram schon vorher drinne haben =)
Daher fragte ich nach einer lieber neten person die zu mir kommen würde

AstraCustom
11.03.2007, 23:30
die meißten haben halt selber viel mit ihren karren zu tun
und ob es jetzt ne woche vorher oder nachher drin hast, macht ja den bock nicht fett

Astra Tuner
11.03.2007, 23:34
Finde ich schon ^^
naja mal abwarten.
Steht soweit ja jemand fest. Allerdings könnte es sien das er doch keine Zeit findet.
Einfach mal abwarten ob sich evt noch wer meldet.
Wäre echt klasse.
Für den Sprit der zur Fahrt benötigt wird werde ich ja sorgen. ist klar. Solange es nciht nen 30Liter fresser ist ^^
was ja zum Glück nicht oft vorkommt :lol: :lol:

jetzt erstmal abwarten und kuchen backen und hoffe/warten das sich noch jemand findet

Andorphine
12.03.2007, 11:04
wie gesagt, wenn nix dazwischen kommt, helfe ich auch mit.
allerdings bin ich nicht sooo der experte. Mehr als ein biertrinkender handlanger der deine jungen nachbarinnen bezirzt werde ich wohl eher nicht sein ;)

Astra Tuner
12.03.2007, 13:01
lol ^^
also junge nachbarinner wirst hier nur 2 finden und sind beide vergeben ^^

ja opc0151 sagte ja evt. allerdings meinte er ja das es möglich sein könnte das er die zeit nicht findet. =(
Andorphine, hast du noch nie die Türverkleidung abgenommen oder Kabelverlegt ?
Das ja mein problemchen auch dabei ^^

Andorphine
12.03.2007, 13:10
lol ^^
also junge nachbarinner wirst hier nur 2 finden und sind beide vergeben ^^


Das sollte sich innerhalb kürzester zeit behebn lassen ;)


Andorphine, hast du noch nie die Türverkleidung abgenommen oder Kabelverlegt ?
Das ja mein problemchen auch dabei ^^


Nein, habe ich nicht. DerWirrer hat das alles bei mir gemacht. Aber wenn du die türpappen eh abmachst, dann solltest du auch dämmen. das bringt wirklich einiges. und die türen klingne so geil beim zumachen :D

also such dir auf jedne fall noch jemand dazu, der das alles schonmal gemacht hat. ich kann wiegesagt die sachne nur machen, wenn mir jemand sagt was zu tun ist, will ja nix kaputt bei dir machen. an der eignene karre is das alles nochmal was anderes. is ja sein eigentum was man zerschiesst :P

Astra Tuner
12.03.2007, 13:22
Andorphine, das hoffe ich mal das du NIX kaputt machst ^^
SOnst schaun wa mal woher ich ne neue bekomme ^^
ach ne quathsc was soll denn da groß im A*** geh außer diese Clipse ?
opc0151 hat das ja schonmal geamcht mit den türen daher hoffe ich wird er die zeit finden oder wenn sich hier noch jemand meldet

Andorphine
12.03.2007, 13:41
ist die frage, ob die mädels was kaputt machen, wenn die mir beim einbau mal kurz "zur hand gehen" ;)

ne, aber wenn wir n netter haufen sind, kriegn wa das schon gebacken. aber dne dome sollteste schon an den start bringen :)

Astra Tuner
12.03.2007, 14:18
ja ich hoffe das der dome zeit dafür findet. Wäre echt kalsse wenn er das hier ließt =)

DOME > ich hoffe du komsmt =)

Matthes3002
12.03.2007, 15:10
was hast du
el. fensterheber oder manuell?

Astra Tuner
12.03.2007, 15:35
elektrische Fensterheber als 3 türer falls das noch wichitg ist. warum ?

Matthes3002
12.03.2007, 18:02
dann sind die türverkleidungen ganz einfach abzumachen. das stellt auch für dich kein großes problem dar. die innentürgriffe und das spiegeldreieck abziehen. am besten wenn es etwas warm is. also nich im winter. aber dazu bietet sich das wetter im moment ja gerade zu an. die 6 schrauben raus. unten einmal kräftig ziehen. fenster offen haben. und dann die verkleidung samt fensterleiste nach oben herausdrücken.
dann von hinten einmal den weißen klips abmachen der den bautenzug vom innentürgriff hält. dann kann man den auch locker aushaken und das ganze ding is ab.

Astra Tuner
12.03.2007, 20:31
versteh nur die hälfte ^^
da sind so begriffe bei wie

- die 6 schrauben raus (Wo sind die ? Bekomme meinen erst am 4.4!)
-unten einmal kräftig ziehen (egal wo ? Oder nur ne bestimmte stelle ? Nicht das was abbricht
-fensterleiste nach oben herausdrücken (Fensterleiste ? Wo ist die ? Wie sieht die aus ? und dann die ganze verkleidung nach oben schieben bzw. drücken?)
-weißen klips abmachen der den bautenzug vom innentürgriff hält (Das sagt mir garnichts^^)

bitte erklären ^^
danke

Andorphine
12.03.2007, 20:34
siehst du wenn du es vor dir hast...!

Astra Tuner
12.03.2007, 20:35
ah okey ^^ bautenzug ? und frag lieber vorher nach bevor ich da rumreiße und irgendwas abbreche.
Kann da was kaputt gehn außer dies Clips die ringsum sind oder so ?

Matthes3002
12.03.2007, 20:37
2 schrauben unten an der verkleidung
4 hinter dem innentürgriff. deshalb vorher abziehen.
is egal wo du ziehst. 1x unten links und rechts. bis nach oben. dann hängt die verkleidung nur noch an der leiste beim fenster. da kannst du die ganze verkleidung nach oben rausdrücken.
dann guckst du von hinten an die verkleidung. da siehst du einen weißen klips durch den der bowdenzug geht. den einmal rausklipsen dann kannst du den aushängen. siehst du wenn du es alles vor dir hast.

Astra Tuner
12.03.2007, 20:43
scheint ja wirklihc ganz easy zu sein.
Und was könnte kaputt gehn außer diese Clips die ringsum sind ?

Matthes3002
12.03.2007, 20:52
die klips im spiegeldreieck. sind wie die an der verkleidung nur ne nummer kleiner.
sonst wenn dus nicht mit roher gewallt machst eigentlich nix.
beim innentürgriff bissel aufpassen. und oben bei der leiste. aber die kann man zur not wieder ganz gut grade biegen. würde die leiste selber am anfang ein bisschen raushebeln. aber nicht mit einem spitzen gegenstand. außer du hast das schon paarmal gemacht.

Astra Tuner
12.03.2007, 20:55
Matthes3002,
ne das habe ich nciht ^^
hab grad wieder angst davor bekommen ^^

Andorphine
12.03.2007, 20:58
matthes, 140km sind nicht viel. also sei am start beim Astra Tuner :D
Ich werd auch mal vorbeischaun.

Matthes3002
12.03.2007, 21:01
jaja
140km sind nich viel. ich bin ein arbeitender mensch und habe freundin :)

Andorphine
12.03.2007, 21:02
am wochenende wird nicht gearbeitet, und die freundin aknn man irgendwohin abschieben ;)

kannst den armen jungne doch nicht alleine seinem schicksal überlassen :D

Matthes3002
12.03.2007, 21:03
ich arbeite in schichten
ich bin froh wenn ich sie mal sehen kann

Astra Tuner
12.03.2007, 21:05
Ja hilft den armen jungen =) BIDDE

Andorphine
12.03.2007, 21:06
ich arbeite in schichten
ich bin froh wenn ich sie mal sehen kann

nimmste ein foto mit ;)
ne, sorry, der war gemein :D

Andorphine
12.03.2007, 21:08
Okay Jungs, ich habe DEN Plan!!!

Ihr bringt beide eure Mädels mit.
Ich erkläre mich, freundlich und hilfsbereit wie ich bin, freiwillig dazu bereit, die beiden den tag über zu beschäftigen, während ihr die anlage einbaut :)

Das gefällt euch, oder? ;)

Matthes3002
12.03.2007, 21:10
vorschlag
du fährst zu ihm
packst ihn ein da er ja noch keinen schein hat. kommt mit dem astra hier her zu mir und ich zeig euch ne mietwerkstatt und bin ne weile dabei

Astra Tuner
12.03.2007, 21:13
lol ^^
ich dürfte ja fahren wenn mein dad oder meine mum mit dabei sit.
aber wenn der sieht das wir den wagen so "verschandeln" in seinen augen ^^ dann kommt der mit nem herzinfakt nach hause ^^ :lol: :lol: :lol:

Andorphine
12.03.2007, 21:14
würde ich machen, will er aber nicht ;)

ist nur suboptimal, wenn du nach der halben zeit wieder verschwindest, da
ich das nur teilweise vom zugucken her kenne. meien einbau habe ich machen lassen. ich wollte dem astra-tuner sowieso erstmal den Plasma einbaun, während jemand anders sich der anlage widmet.

Astra Tuner
12.03.2007, 21:15
Andorphine, der plasma steht doch noch net mal sicher fest das ich den bekomme ^^

Astra Tuner
12.03.2007, 21:25
wäer aber cool ^^

AstraCustom
12.03.2007, 23:15
watt für nen plasma? tv oder tacho?

Astra Tuner
13.03.2007, 06:35
AstraCustom, hehe ...tacho natürlich
wo solli denn nen plasma tv einbauen ? Kofferraum ?

Andorphine
13.03.2007, 21:49
haste jetzt noch wen gefunden?

Astra Tuner
13.03.2007, 21:53
Andorphine,
also matze meinte das er denk er würde kommen =)
oder matze ?

Wäre echt klasse von dir =)

astra4life
15.03.2007, 09:41
Hi, komme aus Sassenberg, sind genau 100km zu dir oder halt du kommst zu mir , überleg es dir und schreib mir bei interesseeinfach eine PN,
Gruß
Andre´

Ero_seven
18.03.2007, 21:35
kann dir evtl auch behilflich sein, da ich die geschichjte mit den kabeln hinter mir habe, auch das mit den kabeln durch die stecker bohren und son zeugs.

grüße dennis

VorteXx
23.03.2007, 10:48
Ich könnte dir auch behilflich sein bis Herne sind glaub 60km von mir!
Aber du müsstest Werkzeug etc. bereitstellen!

MfG

VorteXx
23.03.2007, 10:53
Habe gerad mal im Routenplaner nachgeschaut! Sind sogar bloß 53km! Und mit Autogas wird das nicht teuer!

MfG

Astra Tuner
23.03.2007, 14:51
VorteXx,

Hi =)
Cool das du dich auch meldest =)
Find ich echt spitze von allen das ihr so hilfsbereit seit.
Nur jetzt kommt die schwere fragen wer kommen soll und wer nciht.
Ich darf von meinem Vater aus nur 2 Leute holen -.-
Wäre wohl für alle beteiligten (euch jezz) das beste wenn die Leute zeit finden die am nächsten zu mir ran wohnen.
Allerdings nur wenn diese auch wollen.
Das wäre ja dann auf jedenfall VorteXx, und wer noch ?

Sprit zahle ich ja dann ist kein problem, und wie VorteXx kostet ja das beim Autogas nciht viel. Das wäre schonmal ein Vorteil für mich =)
Wann könntest du denn VorteXx ??
Aber hast PN