PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Mittelkonsolen gab es im G ?



Stevo
21.02.2007, 20:20
Hallo!

Da ich nun schon seit längerem das OPC Lenkrad im G habe suche ich nun die passende MK dazu, da es unten in grau abgesetzt ist...

würde nun gerne wissen, ob es verschieden graue Mittelkonsolen im G gab ?!
oder ob es evtl ne lackfarbe gibt, die dem grau des OPC Lenkrads nahe kommt !?
Wollte meine MK erst lackieren lassen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob zB eine Z147 MK zum grau passen würde oder ob es sich evtl beißt...

falls jemand zufällig grade was loswerden möchte, PN an mich !

Danke für die Hilfe

Gruß Stevo

DJDOG
21.02.2007, 20:37
Ja, also ich kenne nur die irmscher, die weiter unten dann silber ist.
Also quasi die vom opc nienhaus.

Semom
22.02.2007, 06:58
Bei OPC-Nienhaus gibt es auch eine Lacksprydose mit dem Gun Metal Grey der OPC-Mittelkonsole...

Stevo
22.02.2007, 12:29
stimmt es, dass es in allen astra g mal 2 verschiedene grau töne gab für die MK !?

MfG

Matthes3002
22.02.2007, 12:38
es gibt ne graue , ne schwarze und eine die unten silber is. aber ob die scon von serie verbaut war weiß ich jetzt nicht genau

Stevo
23.02.2007, 11:00
mir geht es um die MK in Gun Metal grey, da soll es nämlich noch eine gegeben haben im "Njoy in Charcoal, das ist ne ganze Ecke dunkler als GMG" , habe ich so aufgeschnappt, stimmt das !?

Gruß

hellas83
02.03.2007, 19:12
angeblich gibt es auch zwei verschiedene gun metal grey farbtöne. steht jedenfalls so in einer autkion vom opc-nienhaus.

ich habe hier eine gun metal grey mittelkonsole, die ist ein stück dunkler wie meine ursprüngliche gun meta grey mittelkonsole.

vielleicht kann jemand was dazu sagen?

DerAbt
02.03.2007, 20:22
Stevo, ja das stimmt.

Ich hab nen NJOY und ne Charcoal MK. Die ist wirklich dunkler als GMG. Aber nicht soooo viel. GMG kenne ich in nur einem Farbton.

Meines wissens gab es 3 originale Farben: Schwarz, Charcoal und Gun Metal Grey.