PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cup Kit Fahrwerk



BlackBeauty06
21.02.2007, 18:54
Hallo,

ich würd mir gern das H&R Cup Kit Fahrwerk kaufen, für meinen 1.7er. Hab jetzt ein super Angebot gefunden, nur weiß ich nicht genau welches ich bestellen muss.

Hab mir das 30/30 ausgesucht ab 886kg VA-Last, jetzt die Frage ist das das richtige für den 1.7er Caravan? Ich meine von der Achslast her. Achso kennt sich jemand mit den Lieferzeiten von D&W aus?

Welche weiteren Kosten muss ich für TÜV und Montage noch einplanen?

mfg

hegi
21.02.2007, 19:09
nach der achslast musste in deiner zulassung schauen, punkt 7.1 glaubich isses, die kann sich jenach ausstattung von fahrzeug zu fahrzeug ändern.

Am besten rufste vorher an ob das fahrwerk lieferbar is, denn wenn nicht kanns bis zu 2 wochen dauern wenns net auf lager is hat mir jmd von denen gesagt .

wegen kosten komme beim einbau ca 100-150 je nach werkstatt dazu + tüv kosten (45eur) und spur/sturz einstellen.Scheinwerfen wirste wohl nicht einstellen müssen.

G-Sebo
21.02.2007, 19:42
Die Achslast steht in deinem Schein drin...
Einbau hat mich 60€ gekostet, aber ein normaler Preis sin so um die 100€
Tüv sin knappe 40€ und noch ma 40€ für Achsvermessung, da werden auch normalerweise deine SCheinwerfer eingestellt, war zumindest bei mir so der Fall...ham se einfach mitgemacht :D

MfG

astrafahrer_87
25.02.2007, 17:33
hey ich hab mir auch vorgenommen das ich mir das fahrwerk in den nächsten tagen bestellen werde aber wie sieht es mit dem lieferumfang aus?? was is alles mit bei?? bei d&w steht das wenn nicht mitgeliefert die alten federwegsbegrenzer usw. zu benutzen sind.. wenn neue mit bei sind brauch ich mir ja kein kopf machen ob die alten vielleicht ausgetauscht werden müssten