PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebläse Frontschreibe funktioniert nicht mehr....



Testbeutel
17.02.2007, 17:18
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Wenn ich die Luft noch oben zu Scheibe hin stelle, kommt au der Lüftung nichts. Man hört zwar, dass mehr Luft gepustet wird, es kommt oben aber nichts raus :( . Nur ein ganz laues Lüftchen - mit der Hand kaum spürbar - bei dieser Witterung natürlich super nervig....

Woran kann das liegen? Ach so, ich hab eine Klimaautomatik!

Folgendes hab ich schon unternommen:
Stecker vom Bediengerät gelöst und wieder dran gesteckt (dabei gleich alles Pins gecheckt
Handschuhfach ausgebaut, Umluftstellmotor funktioniert (hab hier im Forum gelesen, dass das auch ein Grund sein kann)
Leiste an der Frontscheibe hab ich auch schon ab gehabt (falls ein Zettel o.ä. davor ist...)

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr weiter....

Hat wer ne Idee? Danke schonmal!

Osirus
17.02.2007, 18:04
da wird vermutlich der motor/servo von der klappe für die frontschiebe defekt sein

Testbeutel
19.02.2007, 13:02
wo sitzt denn der? kann man den mit etwas geschick selber tauschen? wenn ja, was kostet das ding?

XpLoD
21.02.2007, 22:20
fahr erstmal zum foh und lass den proggen!! vielleicht liegts daran

Testbeutel
22.02.2007, 15:01
hey, danke für den tipp! werd ich gleich mal in angriff nehmen!

termi^
06.09.2017, 13:56
Gab's zu diesem Thema mal ein Ergebnis woran es gelegen hat?

Bei mir kommt aus der Blende im Amaturenbrett auch keine Lust raus wenn ich auf Frontscheibe stelle, strömt dann alles über die Kopfdüsen!