PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pioneer DEH-30MP... Lautstärkeregler defekt???



V2
17.02.2007, 15:10
Es geht um mein Pioneer-Radio, das ich jetzt seit ca. nem halben Jahr mit mir rumfahre...

Vor ein paar Wochen als meine Schwester mal mitn Auto unterwegs war, meinte sie, dass die Lautstärkeregelung nicht geht... Naja... als ichs dann probiert hab ging alles einwandfrei.

Letzte Woche als ich losgefahren bin ging sie auf einmal wieder nicht mehr... Das ganze Radio funktioniert einwandfrei, auch das Ausschalten und Funktionswechsel durch drücken darauf... nur die Lautstärke konnte ich ned durch drehen verändern. Beifahrer hat dann mal des komplette Radio rausgenommen, komplett abgesteckt und alles und wieder eingebaut aber es ging immer noch nix. Habens dann vorerst ausgeschaltet. Ein paar Minuten später dann nochmal probiert... eingeschaltet... und alles ging als wär nie was gewesen und ging seither auch wieder problemlos...

Naja und gerade eben wieder das selbe Problem... Lautstärkeregelung verweigert ihren Dienst... alles andere Funktioniert einwandfrei.

Gibts etwas woran des liegen könnte? Oder gleich in Laden zurückbringen? Weil ich jetzt langsam keinen Bock mehr hab...

Schrauto
18.02.2007, 12:29
garantie hast ja noch.
also auf zum händler