PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duplex von Supersprt



Ero_seven
14.02.2007, 17:14
Tag zus. hab mich eben ein wenig über das thema supersort duplex durchgewühlt aber habe da mal 3 fragen!

also ich werde mir die tage nen duplex esd von supersport bestellen, allerdings wo soll ich die bestellen kennt da jemand tuning2.de?
das ist die einzige seite die ich gefunden habe wo ich supersport bestellen kann.

zum anderen, wie schaut es aus wo befindet sich der esd?, ist der auf der fahrerseite und es geht nur ein rohr zurt beifahrer seite, oder befindet der sich dann in der mitte und die rohre gehen jeweils links und rechts weg?..........,hoffe ihr wisst was ich mein*gg

so und zum schluß feils nur son dünnes rohr nach rechts weg geht woran dann die rohre hängen, kommen die abgase dann trotz allem gleich raus(aus der linken und rechten seite).
weil ich habs schon gesehen das jemand ne duplex drunter hatte und die abgase nur einseitig rauskamen und es sah affig aus.

grüße dennis

timmi
14.02.2007, 17:29
supersport.de vll? also da müsste man auch bestellen können....

Petze
14.02.2007, 17:31
1.) bei supersport direkt, bei maxxtune, tuningmafia oder ebay
2.) auf der fahrer seite und es geht ein rohr ab auf die andere seite
3.) geht so, kann man ja auch nicht so erwarten auf der fahrer seite kommt mehr als auf der anderen seite, dass ist aber bei jedem duplex so

Ero_seven
14.02.2007, 17:56
super danke für eure antworten.


kann geschlossen werden.
gruß dennis