PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweller zu tief



tree-snake
13.02.2007, 17:12
Hi,
meine neuen Schweller passen leider nicht so recht in die Linie da sie vorne zu etwas zu weit runter gehen und meine Front ist ja nicht so tief...
http://img266.imageshack.us/my.php?image=sd530426gh4.jpg

Mir kam jetzt spontan der Gedanke die Schweller so zu bearbeiten dass sie vorne genauso hoch werden wie die Mitte der Schweller. Dann müsste der Übergang eigentlich passen.

Funktioniert das oder soll ich mir andere Schweller kaufen ?

Gruß Michael

radio-fritze
13.02.2007, 17:16
Das sollte gehen, einer aus dem Forum hat das gemacht. Eine Alternative wäre vielleicht eine tiefere Front bzw einen Frontansatz zu verbauen.

X18XE1-Z147
13.02.2007, 17:18
an der front is schon ein ansatz dran ;)

tree-snake
13.02.2007, 17:25
Das sollte gehen, einer aus dem Forum hat das gemacht. Eine Alternative wäre vielleicht eine tiefere Front bzw einen Frontansatz zu verbauen.

Eine neue Front kommt so schnell nicht dran. Mir gefällt meine jetzige noch ganz gut :wink:

Weißt du noch wer das gemacht hat ?

radio-fritze
13.02.2007, 17:29
Puh, leider nicht. Wenn ich mich recht erinnere, hat er den vorderen teil bis zur Mitte aufgeschnitten und quasi einen Keil rausgenommen, dann mit GFK alles wieder zusammengeklebt. Sind die Schweller aus ABS? Vielleicht würde sich dann Kunststoffschweißen anbieten, hab davon aber keine Ahnung.
Auf jeden Fall wird es eine Menge Arbeit.
Vielleicht solltest du unter deinen Ansatz noch ne Cupra-Lippe dran machen :wink:

Astra-la-vista
13.02.2007, 18:19
hy,
das hab ich mir schon fast gedacht das des net so passt,
ich würd mir an deiner stelle andere schweller holn, da vertickt in ebay einer so zender (glaub jedenfalls das es die warn) schweller, die sollten da schon besser aussehen.

tree-snake
13.02.2007, 18:40
Da man wohl die ABE verliert wenn man sie so bearbeiten muss werden die schönen Schweller bald im Teileverkauf drin sein :(

spiky
13.02.2007, 18:52
Also Muten69hh hat seine bearbeitet, kannst mal in seine Galerie schauen ;)