PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duft im Innenraum



AstraG_1988
13.02.2007, 11:38
Hallo!
Ich wollte mal fragen wie ihr den Duft in euren Astra bekommt bzw. wo ihr euren Duftbaum verstaut...
Finde das nämlich häßlich, wenn der am Spiegel rumbaumelt und habe keine Ahnung wo ich in sonst verschwinden lassen kann...

Würde mich über viele Antworten freuen...

MfG

Woldow
13.02.2007, 12:50
Naja, ich finde Duftbäume nicht nur hässlich im Auto, sondern auch total unnötig.
Ich finde dass man keinen Duftbaum im Auto braucht, wozu auch?
Ich habe keine Lust auf ein Auto das nach Zitrone oder so riecht...
Ansonsten wenn Du umbedingt einen haben willst kannst Du ihn Dir ja auch einfach in die Seitenteile, bzw. Ablagefächer oder hinter den Sitz in den hinteren Fußraum legen...

Wieso willst Du den überhaupt einen Duftbaum im Auto haben?

AstraG_1988
13.02.2007, 13:07
Es gibt eigentlich ganz coole Gerüche fürs Auto. Ich will aber nicht dass man sieht woher der Geruch kommt...

Hört sich scheiße an, ist aber so! :D

Gruß!

BeatMaster
13.02.2007, 13:15
Hab auch noch nie so nen Duftbaum gehabt.
Mir wird immer übel, wenn es jmd mit diesen Dingern übertreibt.

HaliconNSI
13.02.2007, 13:18
Meine fliegen auf der Heckablage rum...einmal Kirsch und einmal Vanille,ein Traumduft vor allem wenn im Sommer die Sonne hinten aufs Heck knallt :ugly:

Gelo0881
13.02.2007, 13:22
Hat schon mal einer diese Ionisatoren fürs Auto benutzt?

Verschwinden echt alle Gerüsche ?

Zubi-G
13.02.2007, 13:37
Hat schon mal einer diese Ionisatoren fürs Auto benutzt?

Verschwinden echt alle Gerüsche ?

kann ich mir nicht vorstellen... gerüche aus dem auto bekommt man wirlich effektiv nur mit einer ozonbehandlung.


wo man den duftbaum am besten verstecken kann? ATU oder der örtliche lebensmitteldiscounter bieten sich an :lol:

Hunter
13.02.2007, 13:55
Die stinken nicht nur, sondern sind in zu großem Maße auch schädlich hab ich neulich in einem Bericht gesehen, deswegen kommt mir sowas nicht ins Auto ;)

G-Sebo
13.02.2007, 14:02
ich mag die dinger auch net, ich find den kalten rauch im Auto soo geil :twisted:
aber mein Kumpel nimmt immer diese Duftdosen, die halten länger und riechen wirklich stark, die schmeißt er dann immer untern Sitz oder in die Ablagefächer der Türen, da sieht mans nicht...man riechts nur :wink:

MfG

Mctwist
13.02.2007, 16:55
Ich hab den Duftbaum mit "New Car"Duft von ATU für ca. 1,30 (hatte mal jmd. im Forum empfohlen)Der Riecht gut und der baumelt mir am Kleiderhaken beim Angstgriff hinten links. Wenn man dann das Fenster bei der Fahrt minimal öffnet (el.F),dann strömt ne angenehm duftende Brise hinein!

Astra-G-Caravan
16.02.2007, 17:36
Moin!

Wer viel Zeit hat, kann ihn sich auch vor den Reinluftfilter legen....
Ich selbst benutze keinen mehr...

darti
18.02.2007, 11:07
Also ich bin auch der meinung das die autodüfte nicht unbedingt gesund sind!

das ja chemie pur!

aber ich hab mal beim kumpel son "duftbaum" gesehen der zum einhängen an die innenlüftung war...sah aus wie son ne min parfüm pulle