PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leerlaufsteller auseinader bauen



dietmar
09.02.2007, 15:33
Hallo
Hab den Leerlaufregler oder Steller wieß nicht genau wie das ding heißt.,
sitzt am Drosselklappenpoti vor mir liegen.
Wie bekomme ich den innen gereinigt--kann man die Stange innen rausholen und oder die Kappe am anderen Ende aufmachen?

Sir-Lars
09.02.2007, 19:25
Der ist mit zwei schrauben zusammengeschraubt. EInfach die beiden Schrauben lösen und dann vorsichtig auseinder ziehen. Guck dir an wie der zusammen war und dann knallste da schön Ansaugtraktreiniger oder Drosselklappenteilreiniger rein, bis der ganze Schmodder da drin rausgespült ist. beim Zusammenbau nur darauf achten, das du den kleinen schwarzen Dichtring wieder drauf machst! Das wars im Endeffekt schon!

Gruß Lars

dietmar
09.02.2007, 19:31
Mir ging es darum ob ich die Nadel oder das gestänge raus bekomme.Die 2 schrauben hab ich schon ab--wollte iegentich wissen ob man das Teil von der anderen Seite aufbekommt.

dietmar
11.02.2007, 11:59
schieb

ugur
11.02.2007, 12:15
moin,

nein, die teile kann man nicht weiter auseinanderbauen.

das "elektro" teil hat nur diesen metallenen schieber, da kommt man nicht weiter dran

das lange stück, da ist der metallene schieber im teil mit nem gummistück umschlossen, ich denke wenn du das rausziehst, ist das gummi hin



gruss, michel

dietmar
11.02.2007, 12:17
danke