PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFONICS ZX 12 DUAL



dickies
07.02.2007, 16:20
moin leutz was sagt ihr zu den HiFONICS ZX 12 DUAL bass also die basskiste ist der gut sehr gut.weil ich wollte mir ne neuen holen nur ich weiss nich ob das das richtige für mich ist?

AsTrA-G Driver
07.02.2007, 16:37
so iss sie schon gut aber ich hab en kumpel der meit wenn man die aufdreht schepper das plexiglas deswegen ich hole mir auch nie wieder eine mit plexi mein ground zezo scheppert auch ab un zu

pF0N
07.02.2007, 19:01
man kann da nicht sagen ob gut oder schlecht...

wenn du nur hiphop hörst mit vielen langen tiefen bässen, dann ist er gut... ansonsten ist er schrott... bzw sicher sein geld nicht wert...

Sag doch mal bitte was für musik du hörst..
was du von dem subwoofer erwartest (nur lautstärke, klang, druck, optik, dynamik, schnelligkeit...)
welche endstufe du für den Bass hast
und wieviel du ausgeben willst...

wenn du die fragen beantwortet hast kann man dir helfen... vorher leider nicht..

Mfg... Pfon

ambambi
07.02.2007, 20:30
Wobei so ein fertiger Bandpass fast immer .... ist, sowas muß auf das jeweilige Auto aufgebaut und abgestimmt werden sonst is das nix ganzes und nix halbes...

Aber Druck macht das ganze schon nur brauchst du dazu auch eine Potente Endstufe die über Leistung und Kontrolle verfügt also nix mit ebay 10000 Watt für 50 EUR...

Desweiteren ist dann auch noch an der Stromversorgung zu basteln...

Aber wie pFON schon sagte gibt viele gute Woofer auf dem Markt...

Toms_Car_HiFi
08.02.2007, 08:16
Ohh jee.. Warum immer dieser "Kram".
Für das Geld, gibt es so feine, leckere, gerade bei Hip Hop besser und tiefer bzw. druckvollere Woofer..

hollywood
10.02.2007, 12:27
Muss ich dir recht geben Tom, aber leider sind viele so! Egal wie es klingt oder drückt, muss nur groß und laut ausehen!Wenn es noch beleuchtet ist, dann ist die Kiste richtig gut!

MrWilson
10.02.2007, 12:47
Muss ich dir recht geben Tom, aber leider sind viele so! Egal wie es klingt oder drückt, muss nur groß und laut ausehen!Wenn es noch beleuchtet ist, dann ist die Kiste richtig gut!

Und du hast vergessen, das es 50% Rabatt drauf geben muss. :roll:

pF0N
10.02.2007, 13:05
Muss ich dir recht geben Tom, aber leider sind viele so! Egal wie es klingt oder drückt, muss nur groß und laut ausehen!Wenn es noch beleuchtet ist, dann ist die Kiste richtig gut!

Und du hast vergessen, das es 50% Rabatt drauf geben muss. :roll:

Richtig.. wenn man mal UVP mit ladenpreis vergleicht is des glaub echt so..