PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckschürze für Astra G CC



TheAstraDriver
04.10.2003, 12:16
Weiß einer von euch, ob es für den G CC auch ne Heckschürze gibt, die schon eine Kennzeichenmulde eingearbeitet hat....
falls keiner was weiß, dann vielleicht was, wo es solche Kennzeichenmulden o.ä. gibt, dei man dann selber einspachteln kann....

und jetzt bitte ned ne Antwort wie schrottplatz oder vom Golf klauen, weil das geht ned und schrottplätze gibts bei uns in der nähe nur einen und dort finden sich nur alte Rostlauben...geschweige denn nen Teilelage oder so....

TheAstraDriver
04.10.2003, 16:09
*wiederhochschieb*

hat denn keiner ne Idee... :cry: :roll:

Matthias Bär
07.10.2003, 10:49
Moin

Also Heckschürzen mit eingelassener Kennzeichenmulde für den Astra G hab ich im Laden noch nie gesehen :x

Ich habe mich mit jemanden beim AGC Treffen im Saalepark über dieses Thema unterhalten und er hat mir ein guten Tip gegeben. Bei einer Automarke, kann man sich die Kennzeichenmulden einzeln bestellen und die kannste ja dann einkleben und spachteln.
Das würde ich aber meinem Lackierer überlassen :D

Ich schreibe dir dann wenn ich mehr weiss


MfG Matti

Mookie
07.10.2003, 10:52
Die Astra in Brasilien haben ein Kennzeichenmulde in der Heckschürze.

Matthias Bär
07.10.2003, 10:59
Achso? Das wusste ich garnicht. Aber die Teile bekommt man in Europa nicht ---> oder :?:

Mightymagic
07.10.2003, 11:31
Meines wissens müssen die Importiert werden. Also wenn jemand importiert: Ich hätte da gerne eine neue brasilianische Kofferraumklappe....

TheAstraDriver
07.10.2003, 17:55
@Matthias Bär:
das hört sich ja gut an....wennde weißt, von welcher Marke es die Mulden einzeln gibt, dann sags mir bitte....
spachteln und so mach ich selber, is ja ned schwer...

@Mookie:
haste mal nen Bild, kann mir das ned vorstellen....
sind die Astra in Brasilien auch Opel oder sind die dort Chevy oder so...
wenns nen Opel-Teil ist, dann hab ich so ne SChürze innerhalb 48 Stunden hier bei mir :D
wär echt cool, weil dann würd ich evtl auch noch ne Heckklappe mitordern und hätte dann nen komplett cleanes Heck und gut is :)

@Mightymagic:
wenn ich ordere, dann kann ich dir schon was mitbestellen, VKs würden ja auch ned anfallen, weil ich die Teile über meinen Freundlichen besorgen würde...

@all:
stehen die Teilenummern der brasilianischen Teile ned im TIS drinnen?

Mookie
07.10.2003, 18:42
http://www.nuevoastra.com.ar/images/fotos/home/g_01.jpg

Matthias Bär
07.10.2003, 19:13
Hatten wir nicht mal im alten Forum das thema das die Sachen nicht passen? Ich glaube die Punkte wo die Schürze befestigt wird sind verschieden oder so. Und wenn du die Schürze anguckst, dann passt auch kein Heckschürzenansatz ran, weil die ganz anders gebaut ist.

Wenn ich was falsches poste, dann bitte sagen und richtig stellen :D


MfG Matti

1Scara1
08.10.2003, 00:20
Also ich sage da nur :"haben wollen!!!" :-) :-) :-)
Wer bestellt??? *g*

maidenfan
08.10.2003, 13:30
moinsen.
bin neu hier. :oops:
wäre auch an den teilen interessiert. weiß jemand den preis?
stimmt das wirklich, das die teile nich passen? wäre schade

TheAstraDriver
08.10.2003, 17:57
also, die Heckklappe wär was für mich, aber die Schürze find ich bäääh, die Aussparung ist viel zu gross...

werde mal nachgucken, ob mein Freundlicher die Teile beziehen kann, wenn ja, dann nehm ich mir ne HEckklappe und cleane da noch Griff und Löcher und gut...

schürze bau ich auf jedenfall selber, weil mir die orig aufm Bild ned gefällt....und wie schon gesagt wird, ist es fraglich, ob die überhaupt auf unseren Gs passt.

edit:
willkommen im Forum!!!

Matthias Bär
09.10.2003, 11:04
Moin

hab mal nachgefragt. Also er hat mir den Tip gegeben die Kennzeichenmulde vom Nexia Stufenheck zu nehmen

MfG Matti

TheAstraDriver
09.10.2003, 17:16
thx für den Tipp...und gibts diese Mulde auch einzeln....muss mir die erstmal angucken, weiß garned wie die ausschaut....
ne Idee wär auch die Mulde vm Omega B Limousine, aber die is wieder so hoch wie die am brasilianischem G....naja, werd mal gucken

edit:
hat mal wer nen Bild von dem Nexia-Teil, kann über Daewoo im Netz irgendwie nix finden....

Matthias Bär
09.10.2003, 17:18
Ich werde gleich mal zu ebay reinschauen ob da eine Heckschürze gerade im Angebot ist

MfG Matti

Markus313
02.07.2004, 18:42
schon mal hier geschaut??

www.larrys.de

könnt komplett fertige kaufen oder eure hinschicken und umbauen lassen
hab ich auch gemacht und muss sagen top arbeit!!!

AndyK
03.07.2004, 21:34
von Lumma gibt es auch eine!
Die Lumma LPC- R hat eine Kennzeichenmulde in der Heckschürze!!

cihan
03.07.2004, 21:37
guck mal rb tuning, die heaben da schürzen

Thony
04.07.2004, 13:43
die RL's von dem chevy astra sehen ja mal genial aus. die heckschürze is ein wenig gewönungsbedürftig und das RIESEM emblem auf der klappe auch.

die front dazu find ich ja wohl mega hammermäßig geil

ezkay
04.07.2004, 14:48
mitlerweile müsste hier so ziehmlich alle wissen, welche schürzen über den winter mit aussparung herraus kamen ;)

TurboD
09.07.2004, 01:01
ja lumma tuning lpc-r cc schürze mit kennzeichenaufname.

Die ist aber nur fürn G Fließheck

Fürs CoupeCabrio und dem Normalen Coupe gibts sowas nicht noch nicht mal eine einzelne einfassung.

Für fließheck einfassungen einfach mal bei www.suspension.de gucken

die haben alles!!!!!!!!