PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiges gutes Chip-Tuning



Kenny19
30.03.2004, 14:51
WJ-Tuning (www.wj-tuning.com www.mad-flash.com) bietet um 439 Euro Chiptuning für alle Modelle an. Ist ein Opel-Fachhändler und der Jauch versteht wirklich was von Opels :)

Das dauert in etwa einen halben Vormittag und bringt bei meinem 1.6 16v 12-13 ps mit 3 jahren garantie das alles passt! ohne motorschaden! :D

ist in österreich also wahrscheinlich nur für die österreicher unter uns interessant :) er bietet auch einen service für dbilas tuning an das dann bei uns ohne probleme eingetragen wird, ich werds demnächst machen, hat noch wer interesse?

wenn ja können wir ihn im preis drücken wenn wirs gemeinsam machen :) gilt für alle autos/modelle!

veloman
30.03.2004, 18:40
Ich hab meinen bei www.regelin.de einen Chiptuning aussgesetzt das hat 12PS gebracht für 199.- EUR Garantie kostet 100.- Eur pro Jahr brauch man aber nicht da der Motor nach lanhe nicht an seine Grenze stösst!!
Kann nur empfehlen!!!!!!

Kenny19
30.03.2004, 20:30
hm das geht natürlich auch :) in österreich find ich aber nix gscheids außer den wj was ich oben nannte und den thiess-tuning welcher aber 450 euro für 8 ps verlangt :)

würds das nur bei uns geben... :)

nofx
30.03.2004, 20:44
jaja, der wj. frag zuerst bei opel & beyschlag auf der leopoldauer straße nach, was die für ein chip tuning verlangen. ich glaub nämlich das das dort fast das gleiche kostet. wenn du das weißt un mir sagst *g* reden wir drüber das wir gemeinsam hin fahren (ich überleg mir das nämlich auch schon die ganze zeit)

Kenny19
31.03.2004, 11:11
hi!

hab nachgefragt bei opel (allgemein) die bieten keinen chip fürn astra g 1.6 16v an und werdens auch net! :(

wj! :)

Grisu
05.04.2004, 19:31
hi leute,

www.upsolute.at
www.rauscher-tuning.at

machen auch chiptuning.

schaut euch mal die preise dort an.
bei rauscher steht zwar nix auf der hp, aber der hat grad nen 2.0 16V in nem omega von einem freund von mir gemacht. geht echt bösartig jetzt :twisted:

cu
grisu

nofx
06.04.2004, 01:03
also ich hab mir eingebildet das mein freundlicher auch nen chip anbietet, war halt wie ich is letzte mal da war ein plakat von chiptunings auf dem stand:
wir machen "ihn" schneller und sparsamer

zb für Opel irgendwas
und das in einer liste runter...

... aber egal, wj arbeitet mit meinem freundlichen zusammen... :D

Kenny19
06.04.2004, 08:45
rauscher tuning ist in salzburg :) im katalog habens auch nur chips für 2 astra diesel mehr net :)

wj is in wien der kennt sich damit auch gut aus würd ich sagen ;)

absolute wäre vielleicht eine alternative was in erwägung kommt :)

Grisu
06.04.2004, 09:01
klar ist der rauscher in salzburg und ich hab auch geschrieben, dass auf der homepage nicht alles steht, was er so leisten kann :wink:

cu
grisu

Kenny19
06.04.2004, 11:45
grisu schick ma mal deine handy nr per pn oder email möcht mich mit dir mal zusammenreden :) weißt du vielleicht wo ich in .at einen z20let herbekomme (nicht opel) zu einem vernünftigen preis? :)

smukkeotorsten
06.04.2004, 15:47
Moin...

also das Geld für einen Chip beim 1.6 Saugermotor würde ich mir echt sparen. Weil....Resultat wird nahezu gleich null sein.

Gruß Torsten

Kenny19
06.04.2004, 18:52
würd ich net ganz sagen aber ok :)