PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Erfahrungen mit Car Top Lackdoktor?



Astrafan
02.02.2007, 23:25
Bin immer noch auf der Suche nach einer Firma die meine Kratzer samt Beule behandelt. Wer hat Erfahrungen mit Car Top gemacht?
Kann mir jemand in Regensburg einen guten Lackdoktor empfehlen??

Vielen Dank,

Astrafan!

Marvin84
01.04.2007, 00:08
Hi,

Also ich war schonmal bei CarTop, weil jemand lust hatte mir eine etwa 50cm langen Kratzer an meinen Auto mit den Schluessel/Nagel zu hinterlassen.
CarTop hat etwa 1/2 Tag gebraucht. Den Kratzer schoen sauber gemacht und alles gefuellt und lackiert. Der Spass hat mich 40 euro gekostet. Man sieht nix und ich muss sagen bin sehr zufrieden.
Habe auch mir nen Kostenvoranschlag machen lassen fuer meine Motorhaube weil ich viel Autobahn fahre und dem entsprechent viel Steinschlaege auf der Motorhaube habe. Der Kostenvoranschlag belaeuft sich laut CarTop auf etwa 120 euro. Bin am ueberlegen ob ich es mache oder nicht. Denke aber mal schon.

Gruss
Martin

Gott666
01.04.2007, 13:08
Moin,
normaler weise müsste das ein richtiger lackierer für den selben preis auch machen. nur dass der die ganze haube lackiert.
bei dem lackdoktor wird glaube ich nur punktuell gearbeitet oder?

Gruß jan

Marvin84
01.04.2007, 17:25
Hi Jan,

Normal ist das richtig. CarTop will das nicht selber machen. Die wirden meine Haube abbauen und zu einen Lackierer bringen der mit den zusammenarbeitet. Also in Prinzip wird die Arbeit direkt beim Lackierer gemacht nur das es ueber CarTop laufen tut.

Gruss
Martin

Gott666
01.04.2007, 17:46
Dann würde ich aber an deiner stelle die Haube selber zum lackierer bringen und nicht das ganze über Car top. da der lackierer von cartop geld verdienen will und cartop selbst auch nochmal oder denkst du, dass cartop da mit null aus dem auftrag raus geht???
ich werde mal morgen meine schwiegereltern fragen, was die für eine haube haben möchten, damit du einen vergleichspreis hast.
Wo kommst du denn her?

Gruß jan

Marvin84
13.04.2007, 12:10
Ich komme aus Thüringen (nähe von Ilmenau) aber bin mehr in Frankfurt/Main weil ich dort arbeite.
Wäre klasse mal nen vergleiches Preis zubekommen.

Gruss
Martin

Gott666
14.04.2007, 18:09
Moin, ich denke du wirst so zwischen 70 - 100 euro rechnen müssen.
das kommt immer drauf an. ob gute laune oder nicht und ob mit rechnung oder ohne.

Marvin84
14.04.2007, 19:06
Gut zu wissen. Vergleichen lohnt sich doch.
Naja ich will jetzt das noch nicht machen. Erst mitte des Jahres bevor ich das Auto verkaufen will um den Wert nochmal zu steigern.

Gruss
Martin