PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung JMS-Lippe an QP-Front gesucht...



masch
02.02.2007, 14:25
Ich habe ja letzte Woche meine JMS-Lippe für die QP-Stossi bekommen, war aber keine Anleitung für den Anbau dabei, kann mir da jemand helfen?
Vllt kann mir jemand der eine hat mal einscannen und schicken...

Was mich halt interessiert ist wo ich die Schrauben die dabei sind hinmache und was das für ein komischer Bügel ist, mit dem Kleber ist mir schon klar was man damit macht :lol:

Einfach mal melden bitte...

Maxx
02.02.2007, 16:27
Schrauben normal im Radkasten, vorne sehen sie ziemlich kacke aus ;)

oder du holst dir noch extra Kleber und machst davon reichlich drauf un dann kannste dir die Schrauben sparen :)

masch
02.02.2007, 16:50
Maxx, da sprechen wir dann morgen nochmal drüber...
Kann mir sonstwer ne Kopie machen?

Osirus
03.02.2007, 19:25
Den Kleber entsorg erstmal... das Metallding ist dazu da die Tube leer zu machen...

Also zu erst muss du dir darüber klar werden ob du den Übergang weghaben willst.

Ich habe fast zwei 310mm Kartuschen Loctite Terostat 9220 genommen, das hält wie Bombe!
Im Radlauf habe ich das ganze mit Edelstahlschrauben verschraubt, wenn du nicht anspachteln willst ist es viel arbeit, aber ich habe auf ganzer Breite schrauben rein damit der Kleber ordentlich Druck bekommt... die Löcher muss man halt wieder dicht machen, wenn der Kleber fest und die Schrauben raus sind, wenn man verspachteln will ist das aber ein abwasch.
An er Seite wo ich den Übergang laminiert habe sind immer noch je 3 Schrauben drin, plus den 3 oder 4 die im Radlauf drin sind.

Edit: Habe gerade gesehen, du hast die neue, die nicht mehr aus GFK ist, ka ob man die auch so gut verspachteln kann...

harry
03.02.2007, 19:57
Edit: Habe gerade gesehen, du hast die neue, die nicht mehr aus GFK ist, ka ob man die auch so gut verspachteln kann...

is die jetz aus abs?

masch
03.02.2007, 21:45
Osirus, Danke für die ausführliche Antwort! Denke aber ich werde den Übergang "verfugen", habe ich das richtig verstanden, dass die Schrauben nach dem Kleben wieder entfernt werden, oder können die auch drinne bleiben?!

harry, Nach ABS fühlt sich das Material nach meinem Verständis nicht an, habe da aber auch nicht viel Ahnung von... Is halt so Schwarzes Material!

Osirus
03.02.2007, 22:11
Die in den Radläufen müssen drinne bleiben
wenn du nur verfugen willst würde ich auch nur in den radläufen schrauben einsetzen, die dort dann verbleiben.



is die jetz aus abs?

Ich glaube aus PUR-RIM.