PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diese Chromfelgen? Erfahrungen--> Gut, schlecht



AstraCustom
25.01.2007, 00:06
Hi bin gerade mit diesen Felgen am liebäugeln.
Gibts bei black-forest-customs... Texano, Typ: Sakune

jetzt stellt sich mir halt die Frage, ob die auch was taugen, oder ob ich davon ausgehen kann, dass in nem halben jahr die chrombeschichtung runter geht.
hier mal die beschreibung vom vertreiber :

Texano Chromfelgen zeichnen sich durch ihre qualitative
hochwertige Chrombeschichtung aus.
Durch die spiegelglatte Oberfläche sehr pflegeleicht und robust gegen Bremsstaub.
In allen gängigen Lochkreisen lieferbar.

http://www.black-forest-customs.de/shop/images/dbimages/artikel_0000429_b.jpg

über antworten würde ich mich sehr freuen!

spiky
25.01.2007, 00:17
Schreib mal User Philiba an, der hat Felgen von black-forest :wink:

http://www.astra4ever.net/profile.php?mode=viewprofile&u=3833


User Psyco hat auch Chromfelgen, kann sein dass die auch von denen sind... einfach auch mal anschreiben :)

http://www.astra4ever.net/profile.php?mode=viewprofile&u=161

AstraCustom
25.01.2007, 00:22
ja das weiß ich.... die haben die teile von denen. timo,also psyco hab ich schon angeschrieben...
black-forest-customs is ja da wo ich her komme...
aber wenn ich da hin geh dann kann man mir viel aufquatschen. desshalb informier ich mich lieber vorher mal darüber.
aber danke

AstraCustom
28.01.2007, 20:56
kennt die dinger denn keiner?

astra00@coupe
29.01.2007, 11:28
schreib mal mookie an. der kennt auch black forest customs

AstraCustom
29.01.2007, 18:10
kennen tu ich die auch... is ja bei mir um die ecke. will aber halt ein paar erfahrungsberichte...
grüße

klingbin
30.01.2007, 13:58
Kommt auf dich an wenn immer schön die bordsteine mitnimmst lasses oder kauf die schmidt felgen die haben die schutzkante da passiert nix!

AstraCustom
30.01.2007, 19:37
nene... den boardstein meide ich immer ;-)
mit gehts ja um die beschichtung. ob die was taucht oder nicht. will ja nicht nach ner saison mit abgeplatzten chromfelgen rumfahrne

klingbin
01.02.2007, 12:45
Die beschichtung hebt todsicher über mind ein autoleben WENN Du nix rammst Du sie ordentlich pflegst!
Steinschläge von split etc machen denen nix aus sehe es ja an meinen die sind auch beschichtet und heben nun auch schon 3jahre

mfg

AstraCustom
01.02.2007, 19:56
ah super... endlich ma ne gescheite antwort!
hast du auch die tex<no? kannst da mal ein bild von reinstellen?
grüße

AstraCustom
28.02.2007, 19:12
bilder???

AstraCustom
12.03.2007, 23:41
sooo habe mal mit dem BFC shop hier in bühl geredet und auch gleich mal noch mit psycho... die texano sind an sich richtig super! hab mich jetzt aber für andere entschieden, da es die texano nicht in 18 zoll gab.
greez

paintartist
14.03.2007, 19:15
Hey ich kenn dich du wohnsch in da Tullastraße!! Ich find dein Bock geil... Wir haben den selben geschmack die Sakune werde ich mir nämlich kaufen^^ auch bei BFC ist ein richtig seriöser Laden hab mein Bock dort schon tieferlegen lassen!!! :D ADE MOL

AstraCustom
14.03.2007, 20:32
sooooooo? hab die aber jetzt nicht genommen, da sie die nicht in 8x18 zoll bekommen!
irgendwie kennen mich relativ viele hier um forum, aber ich leider irgendwie sie net :-( wo wohnst denn? mach ma ein paar bilder in deine gallerie, damit ichs vielleicht zuordnen kann...
aber der laden is echt super! sehr nett und auf jeden fall kompetent!