PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Karosserie] normale Schweller ans Cabrio?



2FAST4U
24.01.2007, 19:24
Hallo zusammen,

ich hätte die Möglichkeit meine Schweller vom CC gegen welche vom Cabrio zu tauschen... das geht aber nur wenn meine Schweller an das Cabrio passen... am Cabrio sollen dann Riegerschweller mit meinem Schwellern montiert werden...

also

Frage 1) können die Schweller einfach getauscht werden?

Frage 2) passen die Rieger-Schweller fürs Cabrio an die CC Schweller?

Frage 3) was für Teile muß ich für die Montage besorgen?

Bronco
24.01.2007, 19:46
müsste doch eignetlich sein, da doch die Coupe/Cabrio Schweller auch ohne Probs bei dir ranpassen

2FAST4U
25.01.2007, 09:22
rein logisch sollte das so sein, aber ich würde es gerne sicher wissen...
ausserdem ist ja die Frage ob die Rieger-Teile für das Cabrio auch auf die CC-Schweller passen

Bronco
25.01.2007, 12:31
hmmmm ansonsten Riegerschweller für den CC bestellen, oder hat er die Riegerschweller schon zu Hause liegen??

Sag mal ne andere frage nebenbei, warst du vor nem monat oder so an nem Sonntag bei dem neuen Ikea in Hannover?? Glaube dein Auto da gesehen zu haben, oder eine sehr gute Kopie davon.

spiky
25.01.2007, 14:33
Sag mal ne andere frage nebenbei, warst du vor nem monat oder so an nem Sonntag bei dem neuen Ikea in Hannover?? Glaube dein Auto da gesehen zu haben, oder eine sehr gute Kopie davon.
Na dann isses aber weit gefahren um zum IKEA zu gehen :lol: Hast hier wohl in der Gegend keinen gefunden, was :biglaught: