PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Originale Zv nachrüsten beim astra g



adi-009
24.01.2007, 07:33
HI

wollte bei meinem astra g die original zv nachrüsten...
habe mir somit für meinen 3 türer den stellmotor für vorne
rechts und links geholt mit den steckern.
Dazu auch das steuergerät mit funkvernbedienung.
Haben alles eingebaut aber funktioniert nichts.weder die fernbedienung noch das ich auf der fahrerseite beide türen aufschließen kann. Könnte mir einer sagen ob z.b die kabel nicht komplett vor verlegt sind, weil in den türen wo die stellmotoren hin müssen und dort wo das steuergerät hinkommt die stecker ja da sind...
oder ob wie z.b. beim kadett das so ist das man das steuergerät nochmal am strom anschließen muss.
würde mich über baldige hilfe freuen...

mfg
adi-009

Mycraft
24.01.2007, 08:11
also ich denke du hast noch die Sicherung vergessen...

adi-009
24.01.2007, 10:54
Ne die habe ich natürlich auch schon reingesetzt
daran denke ich kann es nicht liegen

Mikro
03.02.2007, 16:18
Ich hab nen Astra von '98, bei mir lagen keine Kabel für die E-Heber. Wenn deiner noch was älter ist, dann kann es durchaus sein, dass die Kabel für die ZV im Fahrzeuginneren noch nicht liegen. Die Stecker sind logischer Weise da, mußt bei denen noch Pins hinzufügen.

schau mal bei astrag.de glaub ich sind Schaltpläne, da findest du auch die Stecker für unter Anderem die Türen. Vergleich mal die Anzahl der Kontakte.
Bei X3 bräuchtest du für die ZV Pin 13,14,15,25,28,34
sollten da alle sein, vergleich mal. Wenn sie da nicht sind, ist der Rest auch nicht da.

Hier mal ein Bild von dem X3:

http://www.kals.net/external/photos/anlageneinbau/tag2/pict0005.jpg


Hoffe bluedevil hat nichts dagegen, dass ich es benutze, ansonsten bitte melden!