PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Illi.at Abverkauf



inzane
15.01.2007, 21:46
Falls es wen interessiert, sind viele schöne und va gut verarbeitete Teile sehr günstig zu haben!

www.illi.at

zB Heck um 220€ statt 339€, Fronten um 100€ günstiger, usw

schaut euch das mal an!

Hunter
16.01.2007, 00:31
Hat das nen tiefern Sinn, dass bei dem Heckwas von 5-Türer steht, aber ein 3-Türer abgebildet ist ?

inzane
16.01.2007, 07:40
is eh das gleiche soweit ich weis, hauptsache fließheck.

EastSideMan
16.01.2007, 11:34
baut die Frima Lumma teile nach??
und die Musik auf der Page grauenhaft.
Aber naja sagen wir mal ich bestelle da eine Stossi die bekomme ich hier doch nicht eingetragen oder mit dem Gutachten aus Österreich?!

Semom
16.01.2007, 12:11
Hat das nen tiefern Sinn, dass bei dem Heckwas von 5-Türer steht, aber ein 3-Türer abgebildet ist ?
Ist vollkommen egal, 3türer und 5türer haben definitiv das gleiche Heck.

CoupeChris
16.01.2007, 12:11
Doch das geht ohne Probleme, mein Raid Luftfilter hatte auch n österreichisches Gutachten. NO PROB

gcouperacer
16.01.2007, 12:55
Das ist heutzutage bei vielen Tuningartikeln normal das das Gutachten vom TÜV Östereich ist bzw dort erstellt wurde.Warum weiß ich zwar auch nicht aber sie sind hier gültig da sie akkreditiert sind von der Akkreditierungsstelle des Kraffahrt-Bundesamtes Deutschland.

EastSideMan
16.01.2007, 18:48
hat die jemand

http://www.illi.at/webshop/catalog/images/oag002.jpg

weil preislich wär das schon ne alternative zu lumma aber ich weiß net ob ich dem ganzen so glauben kann und ob das ding passt :roll:

X18XE1-Z147
16.01.2007, 19:22
also die was von illy dranhaben am astra waren bisher alle begeistert, burschtbertl hat die ja entwickelt/gebaut... weiß gar net ob der hier auch angemeldet, notfalls mal im coupe-forum nachfragen, da isser unterwegs...

V2
16.01.2007, 19:42
Ich hab jetzt gesucht und auch den alten Thread über die Illi schürzen und so durchgelesen aber schlauer bin ich dadurch jetzt nicht...

ich würd gern wissen wie tief die Schürze von illi jetzt genau im Vergleich zur OPC-Front und im vergleich zu den orgi. Seitenschwellern kommt...

Ich hab in Erinnerung, dass die Front auf der OPC aufgebaut ist, evtl. verlängert... aber was genaues hab ich ned gefunden...

den für den Preis bin ich jetzt schon am Überlegen... aber wenn die mit der Höhe ned hinkommt...

inzane
16.01.2007, 19:56
EastSideMan, ich hab mir diese Schürze zugelegt! werd mir auch die Schweller von ILLI holen, um 100€ is das ganz gut.

hab das Heck mal drangehalten und muss sagen das ich begeistert bin ist absolut Top!

Achja ich habs um 220 bekommen, fix und fertig grundiert usw! nur noch drüberlacken.

LaTortura
16.01.2007, 20:02
ich geb dir mal einen tipp.
wenn du dir die bilder auf der HP mal genau anguckst, dann sieht man dass die tiefer is.
guck dir die tiefe des heckspoilers an. dann die schweller (gleiche linie) und dann die front (auch gleiche linie)
also würd ich mal sagen dass die front ein bisschen tiefer is als ne OPC.
und die qualität von illi soll auch ziemlich gut sein.
würde mir auch gern was bestellen, aber diesen monat is das geld für was anderes draufgegangen. mal schauen.

EastSideMan
16.01.2007, 20:07
hhmm oki dann wär das ne überlegung wert, danke =)

nur ist halt GFK, ist die frage ob da ABS bzw. Rieger nicht besser währe =/

inzane
16.01.2007, 20:11
nur das ihr das wisst, diese Aktion soll nur noch bis Ende Jänner laufen! wurde mir halt mitgeteilt als ich heut wegen der Schweller angerufen hab.

Ja, wegen GFK ... ich probiers mal, zum reparieren solls ja nicht so schlecht gehn und 220€ is zumindest schonmal kein fast 400€ heck von lumma!

EastSideMan
16.01.2007, 20:14
oki danke dann muss ich mich in 2 wochen entscheiden =)
ja das stimmt nur lumma ist ja auch gfk ich überlege halt wegen rieger das kostet ja nur 160 € aber ist ja nur ansatz nur bei meiner tiefe,hhmm =/ naja ist offtopic =)

BuschBertl
17.01.2007, 18:27
Hallo Astra Gemeinde!

Der Astra Bodykit (5 Türer) ist gleich mit dem (3 Türer)
Beim Astra Coupe Bodykit passt natürlich nur die Coupe Heckstange!!!!
Ob die Coupeschweller leicht am normalen Astra zu montieren sind weiß ich leider nicht.

Wie schon vorher von jemanden erwähnt habe ich den Bodykit für das Astra Coupe entwickelt. Genaueres findet ihr auf meiner Homepage. Von den Höhen ist alles wie bei Rieger und Lumma.

MFG Bertl