PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X20XEV ( Autogas ) nimmt bei Vollgas kaum gas an



istat_gb
12.01.2007, 19:59
Hallo,

also, ich habe ne Prins VSI anlage ( Autogas ) in meinem vectra, und es ist so, dass bei Vollgas ( also, Pedal ganz durchgetreten ) kaum gas annimmt. Hört und fühlt sich ziemlich genau so an, als wenn nen Zündkabel defekt wäre ( ist es aber nicht )...


Was könnte es denn noch sein, außer direkt die gasanlage? ( zündkerzen werden morgen mal gewechselt )...


Bin für jeden hinweis dankbar, da mein Umrüster 300KM weit weg ist :-(

Gaskranker
12.01.2007, 21:44
und wenn du auf Benzin umstellst ist alles super?
wenn du Vollgas gibst ruckelt er und hat teilweise Fehlzündungen ins Saugrohr?
Dann tipp ich mal auf Zündkabel, das war es bei mir auch, auf Benzin alles super und auf Gas wie ein 3 Zylinder!
Guck mal ob du probeweise von Jemand Zündkabel bekommst um eins nach dem anderen auszutauschen.
Viel Erfolg.

istat_gb
12.01.2007, 23:29
hatt ich ja auch zuerst gedacht :-( Also, ich hab das mit dem Zündkabel schon 2 mal gehabt und beim 2. mal dann auch feststellen müssen, dass er bei GAS viel empfindlicher reagiert ;-)

hab alle Kabel durch - keins ist defekt. morgen wechsel ich erst mal Zündkerzen - mal schaun.......

Also, im benzinbetrieb kann ich noch keine richtige Macke erkennen:-(

Gaskranker
13.01.2007, 13:31
Dann würd ich mal auf Zündkerzen tippen, wie lang hast du sie schon drin? Sollten ale 20tkm gewechselt werden, hatte meine aber auch erst gewechstelt wie das Ruckeln anfing. Da hatten sie aber schon gut 30 tkm runter.
Kannst ja mal ne Info geben wie es galaufen ist

istat_gb
13.01.2007, 23:29
Hi, also, ich hab mir ja gestern schon welche geauft, aber die warens dann auch nicht.... Werd also mo mal beim Umrüste anrufen.