PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder v. schwarzen Astras mit schwarz lack. Felgensternen?



Der_Schwarze_Mann
11.01.2007, 20:49
Moin moin

Im Frühjahr ist neues Schuhwerk für meine Murmel fällig
Liebäugel derzeit mit RH Phönix in 8x17 - aber irgendwie fehlt mir da so das Highlight und frage mich nun, wie die wohl mit schwarz lackierten Felgensternen aussehen,

Hat da zufällig jemand n Foto?
Oder auch welche von anderen Felgen um einfach mal die Wirkung zu sehen.

Vielen Dank schon mal

Murksmacher
11.01.2007, 20:55
User Maidenfan hat schwarze Felgen auf seinem schwarzen Astra drauf, wenn mich nicht alles täuscht. Kannst ja mal nach seiner Galerie stöbern.

Camaro
11.01.2007, 20:56
Hab zwar einen Silbernen Wagen aber auch schwarz lackierten Stern kannst ja mal in der Galerie bei mir schauen

Würde die Phönix aber fast in 18 zoll holen da sie recht klein wirken in 17"

Der_Schwarze_Mann
11.01.2007, 21:54
Hm, also ganz schwarz wirkt ja schon heftig, aber das könnte ich mir für meine Winteralus vorstellen ;-)

Das die Phönix in 17" so klein aussehen, is mir auch schon aufgefallen, find ich allerdings recht schade, sind schöne Felgen.
Mit lackiertem Stern und poliertem Bett hat die bestimmt auch net jeder ^^

Danke schonmal für die Antworten, werd dann noch n paar abwarten, evtl hat ja einer noch was passendes.
Ich meine sogar hier schon mal mehrteilige RH´s gesehen zu haben, mit Sternen in Wagenfarbe, für n bissel Alu is mir das dann aber doch etwas viel Geld...

BuschBertl
12.01.2007, 09:38
Hier hast meinen:

http://streetracers.at/images/coupe/coupe_001.jpg

maidenfan
12.01.2007, 13:54
@Der_Schwarze_Mann, hab mal neue bilder eingestellt, hab nun auch meine winter alus in schwarz...mal so als anregung.... :mrgreen:

Der_Schwarze_Mann
13.01.2007, 12:04
@maidenfan - hab ich schon begutachtet ;-) und stelle ich mir im Winter recht praktisch vor, nach n paar Wochen sind die nämlich eh immer schwarz -.-

@buschbertl - das ist zwar das Gegenteil von dem was ich suche, aber schaut ziemlich gut aus, jetzt weiß ich wenigstens schon mal das in der Richtung was möglich ist ;-)
Hab in nem alten Riegerkatalog n QP gesehen, Carbonschwarz mit CR7, Bett poliert und Y-Speichen auch in Carbonschwarz...doch, das hat was
Schade das die Felgen schon wieder n ganzen meter teurer sind, ähnlich wie die Keskin KT1 Classic, die mir von der Optik auch sehr zusagen

Wadik
26.01.2007, 16:54
uuuh geile felgen :P

aber leider zu teer für mich :(