PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorhaube Böser blick und lufthutzen



virus
11.01.2007, 20:45
Hy, da ich grade am schweißen bin möchte ich meine motorhaube sowie die kotflügel verlängern.

mein heck ist schonmal clean, aber jetzt sind die anderen sachen dran, bei der motorhaube habe ich mich noch nicht entschieden, habe hier irgendwann mal ein orangen astra mit solchen rillen in der haube gesehen das fand ich sehr interessant nur leider find ich das "Thema" nicht mehr der astra war glaub ich auch mal in der flash drin.


weiß irgendwie nicht recht wie ich solche rillen machen kann, bzw weiß ich auch nicht wirklich wie ich nen großen lufthutzen machen kann, ich habe es mir bis jetzt so überlegt das ich sie drei mal einschneide und an den Seiten je einen keil einschweiße damit es nach vorne hin tiefer wird^^

ich stell mir das dann ganzschön Kantig vor.


hat einer evtl nen guten rat für mich wie ich das alles bewerkstelligen kann und wie das mit dem tüv aussieht?


schöne grüße virus ;-)

spiky
11.01.2007, 21:49
Na ich glaub du hast in die falsche Kategorie gepostet :biglaught:

Den User den du meinst ist das hier -> http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=47965&highlight=

Fertige Lufteinlässe für die Haube gibts in ebay, geb einfach mal "Lufteinlässe" ein da findest genügend Bleche mit Lufteinlässe verschiedenster Art zum einschweißen :wink:

P.S.: Füll mal dein Profil aus dass man bissle mehr über dich weiß :)

virus
11.01.2007, 21:51
jo, mein Profil füll ich gleich ma aus, genau den astra/user mein ich
mein prob ist, das die lufteinlässe bei ebay alle so klein sind und das find ich bescheiden^^

AstraCustom
11.01.2007, 22:55
ehrlich gesagt würde ich das fast nicht machen. also mir gerfällt das nicht so! aber jedem das sein!

virus
11.01.2007, 23:03
was gefällt dir nicht so? der böse blich aus blech oder nen lufthutzen ?

ich weiß auch nicht so recht weil ich auch noch nicht weiß was der tüv dazu sagt und ich auch noch nicht genau weiß wie ich das machen soll

AstraCustom
11.01.2007, 23:10
naja mit dem tüv weiß ich nicht was der zu den lufthutzen sagt! also zu bb sag ich nur auf jeden fall! die habe ich auch an meinem aber lufthutzen sind zu viel des guten. mein geschmack is es nicht. aber wie shcon gesagt, jedem das seine...
greez

oXe
11.01.2007, 23:42
also ich find die lufteinlässe c00l^^ würd ich direkt machen wenn ich wüsste wie man nen schweißgerät bedient...^^ :D lass dich nicht beirren :D

virus
12.01.2007, 00:22
jo, ich auch.

habe mich jetzt auch entschieden, habe ne anleitunggefunden (aus der flash von 2004) werde das genauso machen wie da beschrieben.

muss nur mal sehen ob ich an den kotflügeln auch was mache, finde solche luftschlitze irgendwie blöd nur was besseres fällt mir nicht ein,
bin auch schon am überlegen ob ich andere radläufe dran schweiße die dicker aussehen. weil ich im sommer gerne 19zoll fahren möchte ^^

Astrapilot670
12.01.2007, 05:50
füll doch mal dein Profil aus, würd mal gern wissen woher du kommst ;)

spiky
12.01.2007, 11:20
gibt die Anleitung wo du gefunden hast irgendwo online oder nur im Heft drinne?

virus
13.01.2007, 00:09
find die jetzt auch schon wieder nicht mehr, hatte sie in der suche gefunden, einer hatte seiten aus der flash hochgeladen dort war alles erklärt, ich werde morgen meine aktion starten und nen hutzen schweißen

Sir-Lars
13.01.2007, 22:03
Ach quark. Lufthutzen sind schon ne coole Sache. kommt halt immer drauf an, welche du dir reinzimmerst. Astra F oder Kadett E Hutzen kommen schon geil rüber, die wirken auch noch relativ dezent. Bei extremer Verspoilerung würd ich auch noch ne Evo-Hutze daufknallen. Die finde ich persönlich auch saugeil! Wenn du mal paar Kadett-Lufthutzen sehen willst klick dich mal durch meine Galerie oder benutze die Suche! Gibt etliche hier, die irgendwelche Hutzen verbaut haben!

Gruß Lars

virus
13.01.2007, 23:01
so ich habe fertig :D


Hab heute nen bissel rum gebastelt, der Luft einlass sitz und sieht klasse aus finde ich, habe es so gemacht wie bei der luma haube einen großen.
der böse blick sieht irgendwie scheisse aus, da muss ich montag nochmal ran.

und dann mach ich mir inner nächsten woche ma ne galerie um meine kleine baustelle mal zu zeigen...