PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenradlauf ausgeschnitten



Weise
06.01.2007, 11:35
Hay Leute!

Hab, damit meine Räder vorne nich am innenradlauf schleifen das innenradlaufausgeschnitten... nun schliesst dieses natürlich nich mehr bündig mit dem Kotflügel ab, was heisst, dass da Wasser dahiter kommt.

Meine Frag, macht das was? ist das schlimm? Fangt da was an zu Rosten? Soll ichs lassen, oder soll ich ich mir da was einfallen lassen um das anderweitig zu zumachen?

gruß

Weise

Osirus
06.01.2007, 11:58
was heisst, dass da Wasser dahiter kommt


das wasser ist das kleineste problem, irgendwann haste dahinter fast ne art gestein, weil der dreck dahintergeschleudert wird, und denn kannste dann mit nem schraubendreher oder so wegstochern...
darunter ist die chance das was rostet natürlich besser...

Weise
06.01.2007, 12:38
also heisst cih sollte mir dafür was einfallen lassen um das zu zumachen??

Osirus
06.01.2007, 12:46
würde ich machen...
guck mal hinten unterm tankstutzen bis oben ins radhaus, dann haste ne vorstellung davon wie es vorne auch bald aussehen könnte
bei der gelegenheit kannste ja mal die gummimanchette um den tankstutzen wegmachen und den dreck bergmännisch abbauen...

Angus
14.01.2007, 10:38
den dreck bergmännisch abbauen...

lol

Aber was kann man denn machen um den Spalt wieder zu schließen?
Viel kannst du ja nicht reinmachen sonst schleifts ja wieder, wurd ja nicht umsonst weggeschnitten.
Meinst du das man da silikon drüber pappen kann oder sowas in der Art?

muehle
12.04.2007, 22:55
huhu...möchte mal in diese Kerbe schlagen
Bei mir sind die Plastik-Radkastenrundungen unten an der Stelle wo diese angeschraubt werden abgebrochen.
Somit sind die locker und klatschen imma voll Kanone gegen den Reifen. Mittlerweile ist ein Plastik (links) inna Mitte durch (abgeschleift, gehobelt, wie man es auch bezeichnen will).
Rechts ist das mittlerweile auch abgebrochen.
Was kann ich jetzt machen?
Kann man so eine Plastik Abdeckung irgendwo bekommen? Soll ich alles wegschneiden? Was wäre das Beste?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!
Danke und liebe Grüße
:)

astra00@coupe
12.04.2007, 23:36
die bekommst beim foh. machen würde ich da auf jeden fall was. wegschneiden auf keine fall, eine neue hole oder wenn möglich die alten reparieren

opelaner
12.04.2007, 23:59
Wie sieht's aus, kann man den "Spalt" der beim Wegschneiden entsteht evtl. mit Glasfaser-/Gewebematten + Epoxyd-Harz dichtmachen bzw. Hebt das bzw. Hat das schon jemand gemacht ???

muehle
13.04.2007, 07:27
also bei mir is das plastikteil inna mitte KOOOOMPLETT durchgeschleift. da fehlen locker 10x30xm
jedenfalls würd ich das so schätzen...
was kost soas beim foh und wo ist die denn überall verschraubt?
krieg ich das hin wenn ich die sommerreifn draufmachen will?

wenn wir schon dabei sind: weiss jemand ne teilenummer dafür bzw genaue bez. wenn ich die schon beim foh bestellen sollte