PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EINBAU EINES CAR PC Komponenten usw.



AstraCustom
04.01.2007, 01:16
Hi Leutz,
hab mich grad mal durchs forum geschlagen und hab nach einer einbauanleitung gesucht, aber leider nicht wirklich viel gefunden. und falls da doch was gescheites ist.... nicht schlagen :roll:
hatte eigentlich schon einen carpc drin, der is aber futsch wegen unsachgemäsen einbau zudem war er eh schon alt.
jetzt hab ich mir mal bei ebay einen rausgesucht, der meinen erwartungen entspricht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=160069544128&rd=1&rd=1

naja nun wüsste ich gerne wie ich den anshließen muss. in bezug auf strom. will ja auch nicht, dass ich dann mein auto nicht mehr starten kann. wenn ich den an den zigarettenanzünder anschließen würde, würde das gehen? also müsste er ja keinen strom mehr fressen, wenn die zündung aus ist. bzw was brauche ich noch. mit welchen kosten muss ich rechnen?

bin da wirklich sehr unerfahren. freue mich über jeden konstruktiven beitrag 8)

Woldow
04.01.2007, 08:20
Schau mal auf www.car-pc.info ins Forum, da findest Du einiges mehr zu dem Thema und auch zum EPC-42 direkt etc.

MfG

AstraCustom
04.01.2007, 10:46
danke ich schau gleich mal.
gruß

AstraCustom
04.01.2007, 11:32
sodale hab mich mal in dem forum eingelockt, mal schauen, ob ich was erreichen kann dadurch.
danke noch mal. rastatt is ja nich so weit. falls ich zu dumm bin um den einzubauen, haste irgendwann mal zeit? so gegen märz?