PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dellen ausbeulen lassen im Raum Mainz/Wiesbaden



Dancer
24.03.2004, 18:02
Hi Leute.

Heute hab ich bemerkt, dass mir irgendein Depp genau zwischen Tankdeckel und der hinteren Tür (also auf der Beifahrerseite) auf Höhe der C-Säule eine Delle in mein Auto gedrückt hat! Es sieht schwer danach aus, als ob jemand eine Tür dort reingedrückt hat. Ich koche derzeit vor Wut. :x

Das Auto ist noch nichtmal ein Jahr alt und dann muss mir ein Depp, der nicht aufpassen kann und dann vielleicht noch nichtmal den Schneid hat ehrlich zu sein und bescheid zu sagen, dass was passiert ist, eine Delle dort rein fabrizieren! :x

Jetzt möchte ich diese Delle natürlich wieder raus haben, sie sitzt ausgerechnet an einer Stelle, die immer ins Auge fällt. Kennt irgendjemand einen Lackdoktor im Raum Mainz/Wiesbaden, der solche Beulen kostengünstig entfernt? Brauche dringend ne Anlaufstelle für sowas, da ich in solchen Dingen penibel bin und jedesmal einen Wutanfall bekomme, wenn ich die Delle sehe.

Klasse. Also kann ich die Lackierung der Anbauteile erstmal weiter nach hinten schieben. Jetzt muss ich erstmal schauen wie teuer so eine Ausbeulaktion wird. Ich danke demjenigen (von dem ich nicht weiß, wer es war) von ganzen Herzen für diesen MIST!! :x


Greetz
Dancer :cry:

MAD
24.03.2004, 18:16
nicht ganz in der näheren umgebung aber in landau das ist richtung karlsruhe von dir aus etwa eine stunde ist eine firma mit beulen doktor habe schon gute sachen über die gehört adrsse ist die dahttp://www.car-top.de/

Dancer
24.03.2004, 18:55
Hi.

Danke für den Hinweis. Werde die Adresse auf jeden Fall mal in Hinterkopf behalten, falls ich nix mehr hier in der Umgebung finde. Werde mich wohl dennoch mal bei denen informieren wie teuer sowas ist.


Greetz
Dancer

MAD
24.03.2004, 19:00
kein problem kenne die sache bin bisher verschont geblieben zum glück toi toi toi und das seit 4 jahren

Godspeed
24.03.2004, 20:11
dem schliess ich mich an !

ich hab was ähnliches auffer fahrerseite.

entweder mainz/fulda/kassel ich fahr gerne etwas weiter wenns rausgeht.
mein händler hier sagte, dass er da leider nix dran machen kann. :-(

MAD
24.03.2004, 21:06
ist immer sau ärgerlich und meist sin die dummen dellen an stellen wo man nicht einfach blech auswechseln kann wie kotflügel oder tür oder so ne immer an kompletten teilen von der karosse ist das ein ungeschriebenes gesetz ?? :angry: :bekloppt:

webjunkie
25.03.2004, 07:46
Hab auch inner Tür direkt nebem dem Türgriff ne kleine Delle.. und ich schaue auch jedes mal wieder genau drauf wenn ich mein Auto anschaue.. bekiomme auch jedesmal die krise... andere Leute sehen die gar nicht nur ich shcaue natürlich immer wieder an diese Stellle weil ich halt weiß das da eine ist... furchtbar

Keeper
25.03.2004, 09:33
@Dancer Wenn dir Hanau (am Main) nicht zu weit ist ?! Hier gibt es einen richtig guten Lackierer und Karosserie- Typen.
Bsp.: Ich hatte einen kleinen Unfall mit dem Dienstwagen, links hinten war ein großer Kratzer drin und auch stellenweise Lack weggeplatzt. Da konntest du bis auf das Metal sehen. Dazu war auch noch exakt an dem Schlitz zwischen der linken,hinteren Tür und Kotflügel eine Delle. Nach zwei Tagen war der fertig und du siehst gar nichts mehr !!! Keine Delle keine Unregelmäsigkeit im Lack !!!
Das Auto sieht aus als wäre es ganz frisch vom Werk und hätte noch nie Kontakt mit irgend etwas gehabt !!!!


Weiß aber nicht wie viel das gekostet hat !!!

MIG29
25.03.2004, 18:24
Dancer hast PM von mir bekommen mit der Tel von dem Kerl was ich dir gesagt habe

Godspeed
25.03.2004, 18:37
@mig: wär das auch was für mich?

ich fahr auch gerne nen stück, hauptsache diese verdammte beule geht raus.

MIG29
25.03.2004, 18:40
Keine Ahnung ob das was für dich ist hast aber eine PM :P

Dancer
25.03.2004, 19:53
Danke Mig... :)
Werde morgen mal das Telefon bemühen, damit die Sache hoffentlich bald aus der Welt geschafft ist.

@Keeper:
Danke für die Information vorab. Haste auch ne Adresse oder ne Tel.? Es kann nicht schaden, wenn man immer mal mehrere Leute in petto hat, wenn mal Macken an der Karosserie sind. Vielleicht kann man bei dem in Hanau ja auch mal Steinschläge entfernen lassen.

Also ne Adresse wäre super. Danke ;)


Greetz
Dancer

MIG29
25.03.2004, 20:39
@ Dancer !

Musst halt nur die richtigen Leute fragen ;)

Croco12
26.03.2004, 21:35
Und auch etwas Glück haben und durch Zufall doch noch jemand anderes finden... Die Delle ist bereits raus und sogar noch erschwinglicher.
Hab die Gelegenheit dann sofort beim Schopfe gegriffen. :)

Danke trotzdem für die Hilfe. :)


Greetz
Dancer

PS: Ups, da war ich wohl unter dem falschen User eingeloggt. ;)

Hardwarekiller
11.04.2004, 06:22
@Croco12
"Und auch etwas Glück haben und durch Zufall doch noch jemand anderes finden... "
Haste Adresse ? Preis ? etc.


Michael

Dancer
11.04.2004, 11:41
Jepp, ich kann dir auch nen Preis und ne Adresse geben, hatte die Message an crocos PC getippt und vergessen mich mit meinem Namen im Forum einzuloggen. ;)

Die kleine KFZ-Werkstatt ist in Mainz-Kastel in der Nähe des Bahnhofs. Das Werbeschild mit dem Dellen entfernen schaut noch recht neu aus.

Die Werkstatt befindet sich genau hinter dem (quasi im Hof, wo auch Parkmöglichkeiten sind) Laden Car-Com Hifi, Philippsring 18, 55252 Mainz-Kastel.
Telefonnummer hab ich leider keine. Aber direkt unter dem Werbeschild von "Car Com" hängt das auffällige gelbe Schild von "Wellinger KFZ-Service" mit dem Hinweis auf die "Dellenentfernung ohne Neulackierung".
Regelpreis sind 50€ fürs Entfernen von Dellen (ich weiß nicht ob es da Preisunterschiede z.b. bei schwer erreichbaren Stellen gibt).
Das Entfernen selbst hat keine 15 Minuten gedauert. Die Delle muss sich auf einer glatten Fläsche befinden. Ich hatte Glück. Wäre der Stein nur ein Tick weiter höher eingeschlagen, hätte man nichts mehr machen können, denn 2cm obendrüber ist ja diese kleine "Falz" in der Karosserie des Astra. Wäre der Stein darauf geklatscht hätte man nix mehr ausbeulen können...

An welcher Stelle hats denn deinen Astra erwischt? :?:


Gruß
Michael

AstraCoupe
20.04.2004, 11:20
Die Delle muss sich auf einer glatten Fläsche befinden. Ich hatte Glück. Wäre der Stein nur ein Tick weiter höher eingeschlagen, hätte man nichts mehr machen können, denn 2cm obendrüber ist ja diese kleine "Falz" in der Karosserie des Astra. Wäre der Stein darauf geklatscht hätte man nix mehr ausbeulen können...


Stimmt so nicht ganz! Ich hatte auch eine Delle genau an der Falz (ca. 5 cm breit / 8 cm hoch). Ein Karrossieriespegeler hat mir die Falz ganz exakt nachgedängelt, danach abgeschliffen mit feinem Schleifpapier und danach poliert = wie neu! Er hat bestimmt ne Stunde rumgemacht und wollte nur 30 Euro....guter Preis oder? Ich hab ihm dann 40 Euro gegeben und er hat mir noch (freiwillig) 3 andere leichte Dellen rausgemacht.
Kann ihn nur empfehlen, er hat eine Werkstatt in Mainz-Mombach. Werde demnächst auch eine Aufbereitung bei ihm machen lassen.

Wer Interesse an der Handynummer hat soll mir eine PN schreiben.

Gruß
Tobi

Uncle
20.04.2004, 12:12
Ich hatte bei meinem letzten Astra auch so ne nette kleine Delle auf nem Parkplatz "gefangen". Damit bin ich hier zu nem Gutachter der auch Beulen rausdrückt. Das ganze hat net mal ne halbe Stunde gedauert und 50€ hat er genommen. Der hat da so ein Teil mit Heisskleber aufgeklebt und daran die Delle rausgezogen. Drüber poliert und weg war sie.

Artlost
20.04.2004, 14:01
Der hat da so ein Teil mit Heisskleber aufgeklebt und daran die Delle rausgezogen. Drüber poliert und weg war sie.

Wow, das hört sich ja fast so an, als ob das jeder selbst machen könnte...Sollte man nicht - ich weis - aber wer sich's traut...

derWirrer81
22.04.2004, 22:18
mmh... sowas müsste ich auch dringend mal machen lassen.
Bei 50 Euro pro Delle kommt das mir in der Summe aber recht teuer :(
und bei CarCom aufem Parkplatz... *grusel* die Konkurrenz ;)

Dancer
22.04.2004, 22:24
*lol*
Geh hin, sag dass du im Astra-Forum bist (haste irgendwo nen astra-g.de Aufkleber oder einen astra4ever?) vielleicht bekommste dann den gleichen Freundschaftspreis wie ich. Evtl. gibts auch sowas wie Mengenrabatt. *ggg* ;)


Greetz
Dancer

BlueFox
05.10.2006, 22:31
Hi,

gibt es die hier beschriebene Werkstatt noch?
Habe nämlich auch eine Delle auf dem Dach meins Coupes. Anscheint hat sich einer geärgert und mal mit einem Schlüssel drauf gehauen.
Einen kleinen Teil konnten wir schon die Delle zurück drücken. CarTop in Nierstein hat gleich abgewunken und gesagt sie machen es nicht.

Es sieht aus wie eine Delle vom Hagelschaden und ich suche jetzt einen Dellendrücker im Raum Mainz, Wiesbaden Worms.
Evtl hat ja einer net gute Adresse und auch positive erfahrungen mit einem gemacht.

leon551
08.10.2006, 19:33
Bei Problemen mit Dellen !!!
Die kommen zu euch, pro Bauteil 50 EUR

da sieht man nix mehr.





http://www.dentwizard.de/site/de/de/index.htm

timo86
26.11.2006, 17:00
hi habe jetzt leider auch so ein problem, bei mir siehts aus wie ein hagelschaden, war aber der griff eines einkaufswagen, überm tankdeckel is ne kleine delle und in der c säule, vllt 3mm tief ..... am lack is nix, scheiss einkaufswagen standen beim rückwärtsausparken locker 1m auf der straße und ich habs net gesehn .... . suche auch jemanden raum worms/mainz/mannheim