PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mit altem Auto machen?



Karmoth
24.03.2004, 16:12
Moin zusammen!
Hab mich gerade angemeldet, weil ich gerade den Kaufvertrag für meinen neuen (gebrauchten) Astra unterschrieben hab. :bounce: :dance:

Jetzt frage ich mich, was mache ich mit meinem guten, alten Kadett-E? Ich habe die Möglichkeit ihn kostenlos beim Händler los zu werden, oder meint ihr ich kann dafür noch den einen oder anderen Euro bekommen?
Danke schonmal für Eure Glückwünsche und Ratschläge! :wink:

Greez,
Karmoth

OPC-186
24.03.2004, 16:16
Hi! Und willkommen hgier im Forum. Wenn er noch Tüv hat bekommst du auf jeden Fall noch ein paar euros dafür ;)

der Tuningfuzzy
24.03.2004, 16:18
Ich hab damals meinen 22Jahre alten Manta B auch noch für 900Euros beim Händler in Zahlung geben können! (Als ich meinen G gekauft habe)

Und herzlich Willkommen!

Darkblood
24.03.2004, 16:28
ja versuch in über kleinanzeigen oder so los zu werden. wenn er noch tüv hat wirst ihn aufjedenfall los.... und wenns nur 100€ sind...

Karmoth
24.03.2004, 16:30
Jo, TÜV hat er sogar noch bis September nächstes Jahr, das wäre nicht das Problem. Aber ich hab so den Eindruck, daß der Kühler hin ist. Muß ständig Kühlwasser nachkippen. Naja, ab Freitag ist damit Schluß!

@Der Tuningfuzzy:
Ich glaube mit einem 22 Jahre alten, fahrtüchtigen Manta B kann man auch noch Geld machen, mit einem 13 Jahre alten Kadett-E der 205.000 km runter hat ehr nicht mehr. :mrgreen:

Ecotec
24.03.2004, 16:37
Jo denke deine Kopfdichtung ist hin oder der Kühlkreislauf hat irgendwo ein Leck, haste irgendwo ne Pfütze? Wenn nicht tipp ich auf Kopfdichtung.

Aber ein Kadett mit TÜV bis September 05 ist noch an den Mann zu bringen.


MFG ECOTEC

Brain
24.03.2004, 16:39
hey willkommen,

cool noch einer aus dem hannoverschen raum 8)

ich hoffe du hast das hier schon gelesen :wink:
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=8995

Karmoth
24.03.2004, 17:15
hey willkommen,

cool noch einer aus dem hannoverschen raum 8)

ich hoffe du hast das hier schon gelesen :wink:
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=8995Nein, hatte ich noch nicht gesehen. Hab das Forum auch erst gestern abend entdeckt, als ich das Angebot meines freundlichen geprüft habe. :mrgreen:

Werd mal sehen, ob ich Zeit finde, bin im Moment immer ziemlich ausgebucht. Aber wenn ich es einrichten kann, werde ich bestimmt mal vorbeischauen!

@ecotec:
Richtige Pfützen sind es nicht, nur kleine feuchte Stellen vorn links. Ventil- und Zylinderkopfdichtung hab ich vor ein paar Jahren mit einem Kumpel, der sich damit auskennt, gewechselt, aber seid dem ist der Motor ständig mit einem Ölfilm konserviert... :mrgreen: Nein, so schlimm ist es nicht, aber was will man machen, der Wagen hat mehr geleistet als ich je zu hoffen gewagt habe. Mag ihn garnicht mehr hergeben. :bunnymoon:

Ach mal sehen, ich glaub ich stell ihn doch einfach beim Händler auf den Hof, dann hab ich Ruhe.

xjuhuux
24.03.2004, 17:44
servus,

willkommen hier im forum :) zu deinem kadett.... ausschlachten :wink:

pfiaddi,xjuhuux :roll:

Croco12
24.03.2004, 18:07
wie kostenlos in zahlung geben??
ganz frech als gegenleistung ein oder 2 inspektionen verlangen, auf sowas geht ein händler meist lieber ein als auf geld.
und probieren kann man es. :)

-Astral-
25.03.2004, 06:53
Würd ich auch sagen, oder gegen Ersatzteilgutscheine eintauschen geht auch.

opelmurdock
25.03.2004, 09:32
Ausschlachten da bekommst du oft mehr wie alles andere

opelfreak
25.03.2004, 10:36
Ich würd den noch versuchen zu verkaufen, einen E-Kadett der fährt und noch Tüv hat müsste doch leicht zu verkaufen sein.

Silbervan
25.03.2004, 11:17
Hau ihn doch einfach bei Ebay fürn 1 € rein und lass dich überraschen....weg geht er da auf jeden fall

Assassin
25.03.2004, 17:06
Hab meinen Kadett beim Händler gelassen, war zwar optisch noch top aber die Inneren Sachen... :roll:
Dann haben mich 3 Wochen später die Cops früh um 3 aus´m Bett geklingelt, weil den irgenwelche Idioten geklaut hatten und mit falschen Nummernschildern ne Straftat verübt hatten. :lol:
Hab ihnen dann den Rosa-Schein gezeigt und dann war das geklärt.

Karmoth
25.03.2004, 17:53
Ans Ausschlachten hab ich auch schon gedacht, aber

1. bin ich kein Bastler
2. hab ich keinen Platz, wo ich ihn lassen könnte
3. brächte ich das glaube ich nicht übers Herz :)

eBay wär auch eine Möglichkeit, aber das Post-Porto will ich nicht zahlen... :lol: :biglaught:

Das Problem ist, mein freundlicher will den Wagen ja garnicht haben, sie würde ihn nur kostenfrei entsorgen.

MIG29
25.03.2004, 19:38
Machst dir einen schönen Tag mit deinen Freunden und machst

- alle Scheiben raus
- Tank sichern
- Rohre rein
- Fangnetz an die Fenster
- H Gurt

und verheizt das ding übelst in zb den Weibergen oder Feldbergen.Auf einem alten Übungsplatz das Ding verheizen.Und dann auf den Schrott ;)

So würde ich es machen :P

Silbervan
25.03.2004, 19:40
MIG29,
*lol*
oder 3 Große Vorschlaghammer kaufen, dann die Verwandten einladen damit sie ihre Wut dran auslassen können

MIG29
25.03.2004, 19:44
Pöhhhhhhhhh ............

die sollen ihren Garten zerstören ;) Das Ding im Feld verblassen sage ich.

Wenn mein COrsa mal fertig ist dann werde ichd a sauch so machen.Falles ich nicht vorher schon in den Weinberge verunglücke ;)

Matthias Bär
25.03.2004, 20:04
ich habe gerade mein alten Kadett E für 9,22 Euro bei eBay verkauft

MfG Matti

Karmoth
25.03.2004, 21:45
Na das wär mir zu viel Aufwand. Außerdem hänge ich ja auch ein bisschen an dem Wagen. Wir haben schon viel mit einander erlebt, da kann ich ihm doch nich kurz vorm Ende noch sowas antun!
Baut ihr denn keine Beziehung zu euren Autos auf, wenn ihr so viel an denen rumbastelt und so? Hmm, naja, ist vielleicht meine feminine Seite oder so... :D

dark angel
25.03.2004, 21:50
Verschiff das Ding über en Händler nach Oslo ;-)
... hat meine Schwester mit ihrem 2er Golf auch gemacht
... in Deutschland hätt sie weniger bekommn

MIG29
25.03.2004, 21:51
Ich sach nur verheizen :D

Ducki
25.03.2004, 21:54
Ich hab meinen alten Vectra abgemeldet ghabt , da kam 2 Tage drauf gleich son Iraker vorbei , der hat ihn auch gleich gekauft , naja und etzt isses eben ein potentielles selbstmörder Auto....

wobei ich mich frage wie die mit meinem 60/60 Fahrwerk bei den Bombeneinschlaglöchern da fahren wollen , aber naja egal , hauptsache weg isser....

würd da auch mal gucken ob du net so jemanden findest der die dinger in die 3te welt verschifft , die zahln meist netmal so schlecht....(die sehn ihn ja auch net so genau an)

Silbervan
25.03.2004, 21:54
Mein Alter Kadett wurde hier in Garbsen/ Hannover beim USA Monster Truck Show zerdrückt :-) ;-) Und das ist kein Witz habe das als Vidie noch gedreht usw. Dafür hatte unsere Familie Freien Eintritt...vorher haben die sich mit dem Kadett noch 5 mal überschlagen usw. Das war ein Spass.......aber irgendwie auch ein Schock.
Die mussten ihn dann entsorgen

dark angel
25.03.2004, 21:56
Von nem Monster Truck zerdrückt ... oh Gott, da wär ich gestorben!!

Karmoth
25.03.2004, 22:37
Ich glaube, ich auch.

Btw, ich glaub ich werde meine Sig mal etwas der von dark angel anpassen...

Silbervan
25.03.2004, 22:40
Aber er ist unter dem Monster Truck in würde Gestorben ;-)

Karmoth
25.03.2004, 22:55
Naja, ich weiß nicht. Hab mir zwar diese Woche gewünscht, daß mir noch einer reinfährt und ich noch was von der Versicherung bekomme, aber wenn ich ehrlich bin will ich nicht mit ansehen müssen wie mein armer Kleiner verschrottet wird.

opelmurdock
25.03.2004, 23:13
najabesonders prickelnd ist ja keine version. wobei verheitzen wäre schon dufte