PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportsitze höhenverstellung



astracarsten82
27.12.2006, 20:03
ich habe mal eine frage wie sieht es aus mit dem nachrüsten von halbschalensitzen könig sparco fk etc. habe ich trotzdem immer noch ne höhenvertsellung im sitz ist echt wichtig
mfg

astracarsten82
28.12.2006, 08:14
keiner eine ahnung davon???

Darkspace
28.12.2006, 08:19
Ich kenne keine Konsole die eine höhenverstellung bietet. Du könntest aber die orig. Opelkonsole umbauen und die Halbschale draufsetzen. Sonst geht nichts.

Projekt-A
28.12.2006, 08:23
Hatte mich diesbezüglich auch erkundigt. Es gibt bei keinem Hersteller eine Höhenverstellung ! (auch nicht die großen wie Recaro oder König). Merkwürdig ist nur, das ich nun König Sitzte drin habe und weder meine Freundin als Ich die Sitzte in der Höhe einstellen möchten/müssten.
Bei den original Sitzten hab es nach einem Fahrerwechsel immer regelrechte Sitzeinstellungsorgien ;) Mit den Königsitzten ist dies nun Geschichte.

astracarsten82
28.12.2006, 08:24
also muß ich sie umschweißen und wie ist das mit den airbags abklemmen und bekomme ich sie dann auch eingetragen

schraxx
28.12.2006, 12:14
Für den Airbag gibt es Wiederstände die da dran geklemmt werden. Das sollte aber jemand machen der sich damit auskennt.

Bei meinen Monaco Sitzen kann ich die Höhe leider auch nicht verstellen. . könnten einen Tick tiefer sein aber geht schon so.

astracarsten82
31.12.2006, 09:33
also bei mir und meiner freundin sind 20cm höhenunterschied :o
da wäre es nicht schlecht mit einer höhenverstellung
in welcher stellung ist der sitz denn wenn ich ihn einbaue in der hohen oder in der tiefen