PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Aubau von der MK



Frogger
27.12.2006, 14:25
bin gerade dabei meine MK auszubauen, sie ist soweit auch lose, aber ich bekomm sie nicht weg weil sie an einem kabel vom heizungsbedienelement hängt?!?!?!?

bleibt diese nicht eigentlich drin, also muss ich nicht eigtl die mk ohne der heizung rausnehmen können?

danke für die antworten

Muelli
27.12.2006, 14:30
Hier, vllt hilft dir das ja weiter..

http://www.astra4ever.net/howto-zum-mk-ausbau-bis-runter-zur-handbremse-t14947.html

Frogger
27.12.2006, 14:35
danke auf jeden fall mal.

aber wieso Handschuhfach ausbauen? glaub so komm ich auch nicht weiter.

Darkspace
27.12.2006, 14:47
Du musst oberhalb und unterhalb vom Heizungsbedienelement hinter die MK greifen und je 2 Spangen abspreizen. Diese halten das Bedienelement.

V2
27.12.2006, 14:48
Handschuhfach muss nicht raus... keine ahnung warum des in der Anleitung steht.

Einfach Radio raus, dann die 2 Schrauben links und rechts im Radioschacht und die 2 Schrauben von der MK beim Aschenbecher unten. Beim TID oben ist sie nur eingeclipst (mit nem kleinen Ruck ist sie da los). Und dann einfach das Heizungsbedienteil lösen (die Metallklammern oben und unten, an die kommt man auch locker so ran, ohne Handschuhfach auszubauen) und dann einfach noch die Gebäsedüsen oben rausclipsen (sind 4 Pastikclips) fertig.

Frogger
27.12.2006, 15:10
ja ok super, diese blöden klammern waren es. danke!!

jetzt hängt nur noch mein tid oben in der luft am kabel, wie bekomm ich das genau ab? also mit gewalt schon mal nicht.

blue-2.2-caravan
27.12.2006, 15:21
TID ist geschraubt.............das sieht man aber eigentlich auch ;)

Falls es schon von der MK los ist, dann einfach nur Stecker rausziehen und wegholen ;)

Frogger
27.12.2006, 15:30
ok dass es gescgaubt war habe ich schon gesehen und weggeschraubt, aber einfach stecker rausziehen war eben nicht........
habe erst blicken müssen dass ich das hebelchen am stecker umlegen muss. das war das problem.

danke für die hilfe.