PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kopfdichtung selber wechseln



Mario
25.12.2006, 15:51
hallo erstmal
kann mir jemand die anleitung zum wechseln der dichtung aus aseinem so wirds gemacht buch rausscannen und schicken???? hab leider kein geld für das buch ist aber echt dringend. brauch die anleitung für einen 1.6 8v 85 ps mit einspritzung mit allen drehmomenten und die reihenfolge der teile die man abbauen muss

MIG29
25.12.2006, 16:16
Naja die 10-15 € sollten es dir schon Wert sein für das Buch

Mario
25.12.2006, 18:41
tolle antwort. hab nicht so dick kohle. bin azubi und über weihnachten siehst eh scheiße aus. bin froh das ich die ganzen sachen kaufen kann die ich dafür brauch. hat das buch vielleicht jemand als pdf format???

MIG29
25.12.2006, 18:54
Naja das Buch bewirkt aber auch keine Wunder, etwas Ahnung sollte man von sowas auch haben, auch wenn das Buch vorhanden ist kann es dir nicht bei allem Helfen.

Denke dran das du den halben Motor zerlegst und ein kleiner fehler sich in Kosten schwer auswirken kann.

Mario
25.12.2006, 19:22
ist schon klar. mach das mit meinem bruder zusammen der seinen meister in kfz technik besitzt und in einer fachwerkstatt arbeitet mit allen know how. nur leider für lkws. somit bekommt er diese informationen nicht raus die wir brauchen für die reparatur

Opelopa
25.12.2006, 19:48
Schick mir mal deine E-Mailadresse,dann schaun mir weiter :wink:

da martin
04.01.2007, 18:14
hallo erstmal
kann mir jemand die anleitung zum wechseln der dichtung aus aseinem so wirds gemacht buch rausscannen und schicken???? hab leider kein geld für das buch ist aber echt dringend. brauch die anleitung für einen 1.6 8v 85 ps mit einspritzung mit allen drehmomenten und die reihenfolge der teile die man abbauen muss

Das Buch habe ich zu not auch liegen, falls du noch was wissen willst. :wink: